Gratis Browsergame Xhodon - Jetzt kostenlos spielen!

Xhodon – Das Strategie Spiel

Xhodon Strategiespiel – Online spielen ist mit dem Angebot von einem Browserspiel modern geworden, zig Millionen Menschen machen es auf der ganzen Welt. Das Strategie Spiel Xhodon ist solch ein Browserspiel welches seine Fans begeistert. Der Spieler taucht bei diesem Onlinegame in eine magische Fantasywelt ein und kann in dieser mit vielen Tausenden anderer realer Spieler viel erleben. Wer sich für ein Browserspiel auf der Anbieterwebsite registrieret, der braucht nichts auf seinen Rechner downloaden, er kann sofort loslegen. Bei Xhodon lernt der Spieler das Spiel in den ersten Quests systematisch kennen, er kann sich so mit der Spielwelt vertraut machen. Wer dieses Browserspiel einmal beginnt, der leckt Blut und wird nicht mehr abspringen.

Browserspiel Xhodon – Diplomatie oder Handel im Strategiespiel?

Der Spieler ist in diesem Onlinegame magiefähig und kann Gebäude beschwören, er kann seine Helden in die Schlacht schicken und mächtige Gegenstände sammeln, die ihm seine Fähigkeiten verbessern. Die Spieler entscheiden sich in dem Strategie Spiel Xhodon, ob sie lieber auf Diplomatie und Handel setzen oder lieber ein mächtiger Kriegsherr werden. In diesem Onlinegame geht der Spieler auf die Suche nach heiligen Artefakten und Items. Xhodon hat eine neue Version rausgebracht die nun die Community fördert, der gemeinsame Perlentausch ist ein wichtiger Faktor. Auch hat jeder Spieler nun ein eigenes Spielerprofil in dem er sich den anderen Spielern vorstellen und präsentieren kann. Das Strategie Spiel Xhodon ist nicht nur ein kurzer Lückenfüller, dieses Spiel birgt Suchtgefahr in der komplexen Spieltiefe.

Der Baum des Lebens im Fantasy Strategiespiel Xhodon

Beim online spielen muss sich der Spieler in Xhodon erst einmal entscheiden ob er für das Licht oder die Dunkelheit kämpfen möchte. Er taucht in eine Fantasywelt als ein Magiekundiger ein. Jeder Spieler hat einen Baum des Lebens. Dieser weist einen mit der Zeit in die Geheimnisse von Xhodon ein. Je weiter der Spieler kommt desto mehr wird ihm offenbart.

Beschwörungen und die Zuchtstation in Xhodon

Als Magiekundiger kann der Spieler die Kristallhöhlen beschwören oder in den Zuchtstationen Wesen erschaffen. Beim beschwören der Gebäude und Wesen bestimmt der Spieler bei diesem Browserspiel wann das Gebäude oder das Wesen fertig und einsatzbereit ist. Hierzu gibt es einen planbaren Zeitbalken. Mit den erschaffenen Helden kann der Spieler nach den mächtigen und wertvollen Artefakten jagen. Der Spieler hat ein irres Auge mit dem er die Gegend nach interessanten Begebenheiten absuchen kann. Zudem kann der Spieler natürlich auch noch regen Handel betreiben umso seinen Vorteil zu sichern. Im Laufe des Spiels gelangen viele wertvolle Items in den Besitz des Magiekundigen, diese kann er nach Belieben einsetzen um mächtiger zu werden. Dieses sichert die Individualität des gespielten Charakters. Der Spieler kann mit all den anderen Magierinnen und Magiern beliebig kommunizieren.

Xhodon – Die 7 verschiedenen Rassen im Browsergame

Wer das Onlinegame Xhodon startet, der muss sich nicht nur zwischen Licht und Schatten entscheiden, er hat auch noch sieben verschiedene Rassen zur Verfügung. Jede dieser Rassen hat ihre eigenen Eigenschaften und je nach Spielweise ist die eine oder auch andere Rasse im Vorteil. Im Spiel kann der Spieler immer wieder spannendende Abenteuer erleben oder Aufträge erfüllen. Er besucht die Tavernen um zwielichtige Gestalten zu treffen. In dem kostenlosen Browserspiel Xhodon kann der Spieler sich mit anderen in Gilden zusammen schließen. Es können zwischen den Spielern und Gilden Freundschaften oder auch Feindschaften entstehen. In der Gilde ist man aber miteinander befreundet und wird sich gegenseitig helfen, im Kampf, bei den spannenden Quests und beim Handel.

Kostenlos Xhodon online spielen

Der Spieler kann dieses Onlinegame sowohl mit wenig als auch viel Zeit spielen. Es ist also nicht schlimm, wenn ein Xhodon Spieler einmal für zwei Wochen wenig Zeit hat, er kann einfach weiter spielen. Dieses Browserspiel wurde durch die Gamessphere.de zu dem besten Fantasy Browserspiel gekürt und dieses will bei der existierenden Konkurrenz schon etwas heißen. Xhodon online spielen kann wirklich süchtig machen.

Screenshots und Bilder zu Xhodon

Video zum Browserspiel Xhodon

Infos zu Xhodon

Kategorie:
Strategiespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Trollgames

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,50 / 10 bei 6 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Xhodon