Gratis Browsergame War of Titans - Jetzt kostenlos spielen!

War of Titans – Gladiator Actionspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von War of Titans eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Actionspiele.

Darkorbit

Für das Browsergame Dark Orbit haben sich bereits 30 Millionen Nutzer registriert. Der Spieler bedient im Spiel einen Piloten in einem virtuellen Raumschiff. Im Kampf gegen Aliens und verfeindete Mitspieler entschieden die Geschicklichkeit und Fähigkeiten. Erfahrungspunkte erhält der Spieler, sobald er Kämpfe gewinnt, mit denen er seine Ausrüstung kaufen kann.

Seafight

Seafight gehört zu den beliebtesten Browsergames im Bereich Piraten. In dem Spiel kann der Spieler gegen echte Gegner kämpfen und bei Erfolg Schiffe kaufen und seinen Charakter verbessern. Je besser das Schiff ist, desto höher stehen die Chancen auf Erfolg. In dem Spiel stehen viele Herausforderungen für den Spieler parat.

Deepolis

In Deepolis musst eine fantastische Unterwasserwelt erforschen und erobern. Das gesamte Spiel findet unter Wasser statt. Du musst kämpfen und handeln, während du mit deinem Schiff durchs Wasser gleitest. Verbinde taktisches Geschick und überdenke dein Handeln. Überlege dir jeden Schritt genau, sonst verdirbst du dir wichtige Verhandlungen oder verlierst Schlachten.

Bulletstar

Bulletstar ist ein ganz besonderes Browsergame, bei dem man mit realen Menschen anstelle von computergesteuerten Simulationen spielt. Es handelt sich hierbei um ein Mafiaspiel, bei dem man selbst kriminelle Handlungen durchführt. Man muss sich hier seinen Ruf als Gangster erarbeiten. Begonnen wird hier mit kleinen Verbrechen, die immer größer werden.

Spielbericht zum Offline Spiel

Im Spiel „War of Titans“ wirst du ins alte Rom entführt. Spaß und Action pur, ohne Ende ist gewährleistet. Im bombastischen 3D-Spiel musst du dich als Gladiator in vielen Arenen den Kämpfen gegen Tausende anderer Gladiatoren stellen. Echte Gegner, die wie du bestrebt sind, Feinde zu schlagen und zu vernichten, um schlussendlich als Sieger hervorzugehen. Jedoch können sich echte Spieler auch zusammentun und gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner kämpfen.

Die verschiedenen Gladiatoren in War of Titans

Du kannst als Erstes aus vier Figuren auswählen. Drei männliche Kämpfer und eine weibliche Figur stehen zur Verfügung. Des Weiteren kannst du aus Dutzenden von Waffen die passende zu deinem Gladiatorentyp aussuchen. Die Wirkung dieser Waffen wird sich später automatisch in siegreichen Kämpfen verbessern. Mit jedem Sieg kannst du Punkte sammeln. Dadurch werden die Waffen immer effektiver und tödlicher für die gegnerischen Titanen. Desgleichen wird die ausgesuchte Schutzrüstung mit jedem Sieg neue, bessere Legierungen bekommen, die dich immer mehr zu schützen vermögen.

Jeder Kampf in War of Titans kann Dein Schicksal entscheiden

Die Gegner in War of Titans sind erbarmungslos und du musst alles geben, sonst gehst du unter. Aber du schaffst das, denn du hast gute Vorteile. Du hast zahlreiche Möglichkeiten, mit den allerbesten Waffen, Schutzausrüstungen und vieles mehr. Du musst sie nur finden. Bei „War of Titans“ musst du dich sehr anstrengen, denn jeder Kampf kann über dein Schicksal entscheiden. Du wirst durch zahlreiche, verschiedene Levels gehen und immer wieder neue Städte und Provinzen kennenlernen. Es wird ein blutiger, harter Weg sein, denn die erbarmungslosen, starken Gegner werden versuchen, dich zu vernichten. Du wirst aber immer mehr lernen, dich gegen die starken Gegner zu behaupten und wirst selber immer stärker werden.

War of Titans – Die Waffen und Rüstungen im Action Gladiatorspiel

Rüste deinen Gladiator mit den besten Waffen und allem, was nötig ist aus, dann wirst du auf der Gewinnerseite sein. Das musst du dir aber alles erst erkämpfen. Hast du ein Level geschafft, tut sich ein neues auf und eine neue Provinz erscheint. Immer wieder hast du neue Aufgaben zu erfüllen. Neue Missionen, für die du viel Geschick, Strategie und Durchhaltevermögen brauchst. Es kann dir Angst und bange werden, bei den vielen brutalen Gegnern. Doch lass dich nicht beirren oder gar einschüchtern.

Du musst selber abschätzen, welche Waffen und welcher Schutz in der grad aktuellen Provinz am effektivsten sind, um dich richtig zu verteidigen und schützen zu können. Letzten Endes kannst Du dann der große Sieger im Action Browsergame sein. Lass dir jedoch aber gesagt sein, dass es nicht ausreicht, einfach die beste Waffe zu besitzen. Genauso wichtig, oder sogar entscheidend ist, die richtige Kampftechnik, die richtige Kampftaktik einzusetzen. Vergiss nie, dass du echte Mitspieler vor dir hast, die dasselbe Ziel erreichen wollen wie du.

Kämpfe in War of Titans gegen reale Gegner

Du spielst nicht nur gegen Roboter. Aber das ist ja genau das Interessante daran. Genau das gibt den gewissen „Kick“. Die Spieler werden genauso alles daran setzen, dich zu besiegen. Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Die Reise wird dich in die düstersten Ecken führen. Zusätzlich kannst du sogar noch selber, mit eigenen Ideen neue Kampfarenen planen und erstellen. Dann lässt du die Gamer darin weitere Kämpfe austragen. An Abwechslungen wird es ganz bestimmt nicht fehlen. Langeweile ist bei „War of Titans“ auf jeden Fall ausgeschlossen.

Kostenlos War of Titans online spielen

Eines kann man mit Sicherheit sagen. Dieses neue Kampfspiel der Gladiatoren, „War of Titans“, wurde wieder um vieles verbessert und ist das beste Spiel überhaupt aus diesem Genre. Es übertrifft alle Vorgänger Browsergames und das beste dabei, man kann War of Titans kostenlos online spielen. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.

Screenshots und Bilder zu War of Titans

Video zum Browserspiel War of Titans

Infos zu War of Titans

Kategorie:
Actionspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,40 / 10 bei 5 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel War of Titans