Gratis Browsergame Spiel das Leben - Jetzt kostenlos spielen!

Spiel das Leben – Die Online Simulation

Bei Spiel das Leben denken viele sicher zuerst an das Brettspiel das vor einigen Jahren IN war. Auch dort konnte man das Leben spielen. Doch inzwischen hat das Internet in unserer Welt Einzug gehalten und so spielen wir auch die meisten Spiele online. Spiel das Leben ist ein Browsergame und schnell erklärt. Es geht hier darum, wie auch schon der Titel sagt, das Leben zu spielen. Und dies von Anfang an. Sinn und Ziel von spieldasleben.com ist einen Menschen zu erstellen und diesen durch die Evolution des Menschen über vier Epochen zu begleiten.

Spiel das Leben – Die Bedürfnisse der Menschen im Browserspiel

Der Mensch muss essen, trinken, ein Haus bauen und lernen. Um soziale Kontakte zu knüpfen und Geld zu verdienen braucht er einen Job. Das Browserspiel zeigt die verschiedenen Epochen mit einer sehr gelungenen Simulation und jeder Menge Abenteuer. Die Menschheit Simulation ist bis in das kleinste Detail durchdacht.

Erstelle Dir Deinen eigenen Menschen in Spiel das Leben

Als erstes muss man sich einen Menschen erstellen. Dazu muss man sich bei Spiel das Leben anmelden und eine korrekte Mailadresse angeben. Es ist ausdrücklich verboten sich mehrmals anzumelden! Nachdem die Mailadresse bestätigt wurde kann das Spiel das Leben beginnen. Das Browsergame ist unterteilt in die vier wichtigsten Epochen, die Evolution des Menschen ist der Hauptinhalt des Spiels.

Die verschiedenen Epochen im Spiel das Leben

Am Anfang findet man seinen Menschen, bei dieser Online Simulation, in der Steinzeit. Er kann nichts, weiß nichts und ist auf die Hilfe des Spielers angewiesen. Ein Dach über den Kopf, etwas zu essen und einen Job sind die wichtigsten Aufgaben die zuerst erledigt werden müssen. In der Steinzeit gingen die Menschen zur Jagd, auch das muss gelernt sein. In jeder Zeit muss der Mensch Missionen erfüllen. In der Steinzeit ist dies zum Beispiel zu lernen Feuer zu machen.

In der zweiten Epoche kommt der Mensch bei den Siedlern an. Die Möglichkeiten hier sind mehr als zuvor in der Steinzeit. Häuser werden nun mit Holz gebaut. Bei spieldasleben.com ist man mitten drin in genau dieser Zeit wo sich sein Mensch gerade aufhält. Das Abenteuer Browsergame ist spannend und es besteht dank der Simulation der Menschen und der klaren Bilder echtes Suchtpotential. In der dritten Zeit begegnet unser Mensch dem Ägypter.

Der Mensch verändert sich mit jeder neuen Epoche. So wurde die Kleidung und das Material zum Häuser bauen der Zeit angepasst. Auch die Berufe ändern sich natürlich mit jeder neuen Zeitspanne. Der Mensch entwickelt sich weiter, genauso wie im richtigen Leben. Das Adventurespiel ist daher sehr logisch aufgebaut und kann einen sehr wichtigen Hintergrund. Kümmert man sich in diesem Onlinespiel nicht um seinen Menschen stirbt er. So lernt man auf spielerische Weise Verantwortung zu übernehmen was sich auch positiv auf das eigene Verhalten im Browsergame übertragen kann.

Spiel das Leben – Die Evolution des Menschen im Simulationsspiel

Nach den Ägypter kommt unser Mensch in der letzten Epoche der Evolution des Menschen an, bei den Griechen. Hier kommen die Schiffe und das Wasser im Allgemeinen ins Spiel. Die Kleidung unseres Menschen ist auch wieder der Zeit angepasst und dies ist auch sehr gut gelungen. Ein Kasino befindet sich in jeder Epoche. Hier darf der Mensch spielen und zocken wie es ihm gefällt. Auch ein Partner darf gesucht und gefunden werden. Spiel das Leben ist das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Auch in jeder Epoche findet sich ein Markt, wo man Essen und Gegenstände kaufen und tauschen kann.

Dem online Adventure Browserspiel, das von jedem Computer aus gespielt werden kann sind die Menschlichen Simulationen durchaus gelungen. Mit viel Treue zu jedem einzelnen Detail kann man seinen Menschen durch das Spiel führen und die Menschheit Simulation erleben, dabei sind viele Abenteuer bestehen. Eine Übersicht zeigt auch an was genau dem Menschen fehlt um rundum glücklich zu sein. Das Spiel spielt man online ohne eine zusätzliche Datei downloaden zu müssen.

Kostenlos Spiel das Leben online spielen

Eine Altersbeschränkung gibt der Betreiber keine heraus. Jeder kann dieses Spiel spielen, wobei Kinder unter zwölf Jahren mit der Simulation und dem Sinn des Spiels überfordert sein können. Der Betreiber achtete darauf das keine Wörter oder Szenen im Spiel vorkommen die Jugendliche schockieren könnten. Das Spiel ist gratis, es entstehen absolut keine Kosten, auch wenn man sich gewisse Luxusgüter erwerben kann. Der Betreiber garantiert ausdrücklich dass man auch ohne diese erfolgreich spielen kann.

Screenshots und Bilder zu Spiel das Leben

Video zum Browserspiel Spiel das Leben

Infos zu Spiel das Leben

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Noir d'Ivoire Sàrl

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,00 / 10 bei 5 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Spiel das Leben