Gratis Browsergame Smashdown - Jetzt kostenlos spielen!

Smashdown – Der Online Boxmanager

Smashdown Boxmanager Spiel – In diesem Bericht, erfahrt ihr nun einiges über das bekannte kostenlose Online Browser Spiel Smashdown. Nach der Anmeldung, ist es dem Nutzer möglich dieses Managergame kostenlos und unverbindlich online zu spielen. In der Anmeldung muss der Nutzer seine persönliche Daten angeben sowie seine E-Mail Adresse. Die Anmeldung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Kostenlos Smashdown spielen – Boxmanager Browsergame

Smashdown, wie der Name eigentlich schon verrät, ist ein Spiel aus dem Bereich Boxen und Boxsport. In diesem Spiel ist der Spieler jedoch nicht der Boxer selbst, sondern der Manager eines Boxers. Zu Beginn des Spieles, bekommt man als Spieler zunächst einmal einen eigenen Boxer an die Seite gestellt. Die Aufgabe des Spielers, in diesem kosten Online Spiel, ist es den Boxer regelmäßig zu trainieren und natürlich auch zu promoten. Dies tut er, damit sein Boxer berühmt und talentiert wird, denn nur so hat man als Manager auch Erfolg.

Suche Dir den geeigneten Trainingsplatz im Boxspiel Smashdown

Zu Beginn des Spieles Smashdown muss man allerdings, wie im wahren Leben, zunächst einmal einen geeigneten Trainingsplatz oder vielleicht sogar eine geeignete Trainingshalle finden. Um zu trainieren, benötigt der Boxer natürlich auch noch einen Trainer und womöglich auch noch einen Partner, mit dem er gemeinsam trainieren kann. Durch Pressearbeit wird der Boxer natürlich auch beliebter, was wiederum immer mehr Fans in die Hallen lockt. Somit kann man sich irgendwann dann die Finanzielle Unabhängigkeit besorgen. Aber bis dahin, ist es noch viel Arbeit und das braucht seine Zeit. Auch im wahren Leben, wird kein Mensch von heute auf morgen berühmt und reich. Man muss sich sein Ziel also auch in diesem kostenlosen Onlinespiel erkämpfen.

Smashdown – Die Aufgaben als Manager im Boxsport Manager

Da Smashdown, ein Managergame ist, muss der Spieler sich also um einiges kümmern, er übernimmt alle Aufgaben, welche ein Boxmanager auch im echten Boxsport wahrnehmen muss. Dazu gehört zum Beispiel noch ein guter und sinnvoller Trainingsplan, ein guter Sponsor denn das Geld muss ja auch reinkommen. Auch sind es die Aufgaben des Managers Wettkämpfe zu finden, an denen sein Boxer teilnehmen kann. Durch erfolgreiche Wettkämpfe, gewinnt er Preisgelder. die Preisgelder hängen von dem Talent des Boxers ab und das Talent des Boxers hängt auch viel mit der Arbeit des Managers zusammen. Das Talent des Boxers entwickelt sich durch, gutes Training immer mehr. Er entwickelt eine bessere Kondition und gewinnt dadurch auch noch an Muskelmasse, was für einen Boxer nur von Vorteil sein kann.

Irgendwann ist es dem Manager, bei Smashdown, auch möglich eine eigene Trainingshalle oder einen eigenen Trainingsplatz zu bauen.

Ohne Veranstaltungshalle keine Wettkämfe im Boxmanager Smashdown

Auch ist es die Aufgabe, des Managers, einmal eine eigene Veranstaltungshalle zu bauen, in der Wettkämpfe stattfinden können. Desto größer die Halle ist, umso großer sind auch die Einnahmen. Denn in eine größere Halle passen auch mehr Zuschauer. Da die Zuschauer natürlich Eintrittskarten kaufen müssen, gewinnt man so einiges an Geld.

Weitere Vorteile kann sich der Spieler durch die sogenannten Boxställe sichern. Diese können unter den Usern gegründet werden. Das heißt also, dass verschiedene User aus verschiedenen Vereinen zusammen können. Im Boxstall ist es das Ziel, das sein eigener Boxstall gewinnen wird und das hat große Vorteile.

Insgesamt gibt es 10 Level, die der Boxer erreichen kann. Um diese zu erreichen muss der Manager, also der Spieler, hart arbeiten und gut organisiert sein. Das 10. Level nennt sich übrigens „die Königsklasse“.

Boxer Browsergame Smashdown kostenlos spielen

Schauen auch Sie sich das kostenlose Online Browsergame Smashdown doch einfach mal im Internet an und testen es einfach mal. Sicherlich entwickeln auch Sie den Reiz, Ihren Boxer ganz groß raus zu bringen. Schaffen auch Sie es Ihren Boxer bis ins 10. Level, der Königsklasse, zu schicken und ihn vielleicht sogar zum Weltmeister im Boxen zu machen. Bei jedem gewonnen Wettkampf erhält nicht nur der Boxer sondern auch der Manager eine satte Prämie, also wagt es euch, wir wünschen viel Spaß!

Screenshots und Bilder zu Smashdown

Video zum Browserspiel Smashdown

Infos zu Smashdown

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
mindvent

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,67 / 10 bei 6 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Smashdown