Gratis Browsergame Skaph - Jetzt kostenlos spielen!

Skaph – Das Action Strategiespiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Skaph eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Actionspiele.

Darkorbit

Für das Browsergame Dark Orbit haben sich bereits 30 Millionen Nutzer registriert. Der Spieler bedient im Spiel einen Piloten in einem virtuellen Raumschiff. Im Kampf gegen Aliens und verfeindete Mitspieler entschieden die Geschicklichkeit und Fähigkeiten. Erfahrungspunkte erhält der Spieler, sobald er Kämpfe gewinnt, mit denen er seine Ausrüstung kaufen kann.

Seafight

Seafight gehört zu den beliebtesten Browsergames im Bereich Piraten. In dem Spiel kann der Spieler gegen echte Gegner kämpfen und bei Erfolg Schiffe kaufen und seinen Charakter verbessern. Je besser das Schiff ist, desto höher stehen die Chancen auf Erfolg. In dem Spiel stehen viele Herausforderungen für den Spieler parat.

Deepolis

In Deepolis musst eine fantastische Unterwasserwelt erforschen und erobern. Das gesamte Spiel findet unter Wasser statt. Du musst kämpfen und handeln, während du mit deinem Schiff durchs Wasser gleitest. Verbinde taktisches Geschick und überdenke dein Handeln. Überlege dir jeden Schritt genau, sonst verdirbst du dir wichtige Verhandlungen oder verlierst Schlachten.

Bulletstar

Bulletstar ist ein ganz besonderes Browsergame, bei dem man mit realen Menschen anstelle von computergesteuerten Simulationen spielt. Es handelt sich hierbei um ein Mafiaspiel, bei dem man selbst kriminelle Handlungen durchführt. Man muss sich hier seinen Ruf als Gangster erarbeiten. Begonnen wird hier mit kleinen Verbrechen, die immer größer werden.

Spielbericht zum Offline Spiel

Skaph ist ein Action Strategiespiel, welches man im Internet kostenlos spielen kann. Über dies Homepage kann man sich in das Online Browserspiel einloggen. Vorher muss man sich jedoch zuerst registrieren. Dies kann man auf dem Button Mitspielen tun. Bei der Registrierung gibt man als erstes seine Daten an. Anschließend wird von einem noch ein Username gebraucht und ein sogenanntes Passwort. Hat man sich diese Sachen ausgesucht, kann man beides in die entsprechenden Felder eintragen und sich anmelden. Ist die Registrierung erfolgreich verlaufen, gelangt man auf das Spielfeld von Skaph.

Kostenlos Skaph spielen – Das Strategie Action Game

Zuerst einmal, sollte man sich angucken, wo auf der Seite was zu finden ist. Man kann zum Beispiel sehen, wer online ist in dem Spiel und wie viele Leute sich registriert haben. Während des Spielens sieht man, wie gut die Grafik des Spiels gemacht wurde. Um einen ersten Überblick zu bekommen, was in dem Spiel im Einzelnen zu tun ist, ist es ratsam das Tutorial zu benutzen. Dort wird einem Schritt für Schritt die Spielanleitung erklärt. Auf der Homepage selber ist es möglich sich noch über die einen oder anderen Tricks sich zu informieren, wo man bedenkt, was man beachten sollte. In dem Spiel selbst geht es darum, in Schlachten zu bestehen und viele neue Gebiete zu erobern.

Baue eine Basis im Strategie Actionspiel Skaph

Dazu muss man seine eigene Basis bauen. Man kann sich Stützpunkte bauen und diese selber gestalten. Dafür gibt es eine Vielzahl an Gebäuden, was alles möglich ist, zu bauen. Die Grafik hilft dazu, die atemberaubenden Designs schön darzustellen. Während des Spiels laufen vereinzelt Filme in Kinoqualität ab. Um herauszufinden, ob man dieses Spiel spielen möchte, kann man sich auf der Homepage zu Beginn des Spiels noch unter den Button Movie, die Qualität der Filme angucken. Um möglichst gut gegen andere Gegner zu bestehen, sollte man sich eine gute Strategie ausdenken, dann die Feinde lauern und sind überall. Nicht nur gegen Gegner müssen Sie bestehen, sondern auch gegen Aliens. Diese sorgen zudem noch zur Angst und Schrecken.

Im Forum von Skaph findest Du nützliche Informationen

Wer noch weitere Informationen zu dem Onlinebrowserspiel Skaph benötigt, der hat auch noch die Möglichkeit über den Button Forum, sich in einem Forum Informationen über und zu dem Spiel Skaph zu holen.

Dort können Mitspieler posten und so hat man noch einige Infos. Die Karte, auf dem gespielt wird, ist sehr groß, so ist es schwer, Vegetationsveränderungen, Feuer und andere Basen ausfindig zu machen.

Skaph: Kostenlose Registrierung ohne Download

Die Anmeldung um das Spiel spielen zu können, ist kostenlos. Deswegen können Sie sich noch heute anmelden und mit dem Spielen beginnen. Lassen Sie sich verzaubern von den Gegnern, Aliens und von der atemberaubenden Grafik, die dieses Spiel zu bieten hat. Ist man erst mal am Spielen, möchte man mit dem Spielen am liebsten gar nicht mehr aufhören, weil es einen so fesselt. Man muss, um es spielen zu können, sich nichts downloaden. Man kann es online über den Webbrowser im Internet kostenlos spielen. Denken sie daran, möglichst strategisch dabei vorzugehen.

Screenshots und Bilder zu Skaph

Video zum Browserspiel Skaph

Infos zu Skaph

Kategorie:
Actionspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
OOI GmbH

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,00 / 10 bei 4 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Skaph