Gratis Browsergame Seafight - Jetzt kostenlos spielen!

Seafight – Das Online Piratenspiel

Das Piratenspiel Seafight ist das belibteste Piraten Browsergame im Internet. Es kann ganz einfach auf der Seafight Internetseite gespielt werden. Dazu muss man sich kostenlos auf der Seafight Homepage mit seinen Daten registrieren.

Seafight – die Anmeldung im Piraten Browsergame

Um sich auf Seafight anzumelden, benötigt man einen Usernamen und ein Passwort. Nach erfolgreicher Anmeldung, öffnet sich eine Seelandschaft, bestehend aus Wasser und Inseln. Nach der Anmeldung kann man auf dem Spielbrett oben sehen, wie viele Leute online sind und ebenfalls Seafight spielen. Auch kann man sehen, wie viele Leute sich insgesamt registriert haben. Während des Spiels gibt es Screenshots, Ingame Videos und Trailer.

Echtes Geld gegen echte Gegner in Seafight gewinnen

Man kann in dem Spiel gegen echte Gegner kämpfen und sogar um Echtes Geld spielen. Insgesamt kann man bei dem Spielen, welches mit Abenteuern verbunden ist, sogar echte 10.000 Euro gewinnen. Bei dem Piratenspiel ist es das Ziel, sich Schiffe zu kaufen, Munition zum schießen zu erwerben und somit immer selber stärker zu werden, um andere Gegner besser und schneller zu bekämpfen. Doch nur, wer die besten Schiffe, in bester Qualität Besitz und die beste Munition Besitz, demjenigen ist es möglich, bei dem Piratenspiel gegen andere echte Gegner zu bestehen. Ist einmal sein eigenes Schiff bei einer Seeschlacht kaputt gegangen, ist dieses nicht allzu schlimm.

Seafight – Die Reparatur der Piratenschiffe

Es besteht die Möglichkeit, seine Schiffe zu reparieren. Manche spielen das Spiel für sich alleine, andere schließen sich in ganze Gilden zusammen. Beim Zusammenschluss in einer Gilde, wird aber echtes gewonnenes Geld unter allen Mitspielern aufgeteilt. Es ist nicht nur möglich um echtes Geld zu spielen, sondern es gibt auch noch Sachpreise zu gewinnen. Ziel ist es, bei diesem Spiel selbst Geschichte zu schreiben. Im Internet gibt es Möglichkeiten auf einzelnen Seiten Tipps zum Spielen zu holen. Gespielt wird im Spiel, wie in Kultan in 3-D Grafik.

Perlen und gute Munition sind wichtig im Seafight Piratenspiel

Man stellt sich verschiedenen Herausforderungen und hat es mit verschiedenen harten Schurken zu tun. Im Spiel hat man auch noch die Möglichkeit Perlen einzusammeln und dadurch neue Munition zu bekommen. Gekämpft wird nicht nur gegen echte Spielergegner, es erwartet Sie in der Abendteuerwelt auch eine Vielzahl an Gefahren durch Seeungeheuer. Nicht nur das Spiel alleine macht Spaß, sondern selbst die Geschichte um Seafight ist so fesselnd, so dass, wenn man sich einmal angemeldet hat, auch die Story des Spiels erfahren möchte. Innerhalb des Spiels gibt es auch noch die Möglichkeit sich mit den anderen Spielern auszutauschen. Suchen Sie nach einem spannenden Actiongame, dann sind Sie hier genau richtig.

Kostenlos Seafight spielen – Das Online Piraten Game

Die Gestaltung der Homepage ist ebenfalls gut gelungen. Somit kann sich jeder neue Anmelder gleich erfreuen, welches Spiel ihn erwartet. Die Farben und Bilder auf der Homepage passen sehr gut zusammen und verbreitet somit schon eine richtige Abendteuerlaune. Also deshalb warten Sie nicht lange und melden sich noch heute kostenlos an, um an den Klassiker unter dem online Piratenspiel noch heute mitzuwirken. Vielleicht haben ja sogar gerade Sie die Möglichkeit, auf die 10.000 Euro, die man einfach so nebenbei gewinnen kann.

Nicht nur Spieler aus Deutschland nehmen an diesem Browsergame teil, sondern auch noch aus ganz verschiedenen Ländern. Per Lautsprecher gibt es sogar noch die Möglichkeit, die Geräusche der Seeschlachten anzuhören. Viel Spaß bei dem schönen online Piratenspiel Seafight.

Screenshots und Bilder zu Seafight

Video zum Browserspiel Seafight

Infos zu Seafight

Kategorie:
Actionspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,91 / 10 bei 22 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Seafight