Gratis Browsergame Rise of Gods - Jetzt kostenlos spielen!

Rise of Gods – Das Götter Rollenspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Rise of Gods eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Rollenspiele.

Last Chaos

Bei Last Chaos handelt es sich um ein Mittelalter Rollenspiel, dass als kostenloses Browserspiel angeboten wird. Sämtliche Funktionen sind verfügbar ohne monatliche Grundgebühr, lediglich einige besondere Ausrüstungsgegenstände sind kostenpflichtig, der Kauf ist allerdings nicht zwingend erforderlich. Client Software downloaden – Last Chaos online spielen Um Last Chaos online spielen zu…

Dragon's Prophet

Wie man einen Drachen betrachtet hängt ganz davon ab welche Darstellung er denn in den jeweiligen Formen genießt. In der Filmwelt, sei es „Herr der Ringe“ oder „die Herrschaft des Feuers“, wird die geflügelte Feuerechse nicht selten zerstörerisch und durchaus rachsüchtig dargestellt. Es gibt jedoch auch die andere Betrachtungsweise des…

The West

The West Rollenspiel – Das kostenlose browserbasierte Onlinespiel The West (www.the-west.de) ist ein Rollenspiel und wird von der InnoGames GmbH („InnoGames“) mit Sitz in Hamburg betrieben. Das Spiel The West ist ab einem Alter von 12 Jahren freigegeben. The Western – Das Browsergame für Cowboy und Western Spiele Fans Nach…

A Mystical Land

A Mystical Land Action Rollenspiel kostenlos im Browser spielen. Online Rollenspiele wie World of Warcraft & Co erfreuen sich einer großen Beliebtheit und haben meist nur den Nachteil, dass man eine monatliche Gebühr entrichten muss. Beim Mystical Land Browsergame handelt es sich um ein Fantasyspiel, welches in einer fiktiven Welt…

Spielbericht zum Offline Spiel

Das Browserspiel Rise of Gode ist ein Götter Rollenspiel, was jeder der sich auf der Website von Rise of Gods anmeldet, kostenlos online spielen kann. Das Rollenspiel Rise of Gods kann als Aufbau Strategiespiel bezeichnet werden. Der Spieler hat hier die Möglichkeit verschiedene Rollen zu spielen.

Rise of Gods – Drei Titel als Spielziel

Dieses Browserspiel hat drei Titel die es zu erreichen gilt. Der Kriegsgott muss wenigstens 15 Städte seiner Mitspieler übernommen haben. Der Großgott hat über 20 Städte unter seiner Kontrolle. Es gibt auch noch den Herren der Saphire. Saphire sind in dem Rollenspiel Rise of Gods die Währung. Wer sich einmalig 1000 Saphire für 39,99 Euro kauft, der wird zu dem Herren der Saphire. Es können natürlich noch mehr Saphire gekauft werden, je mehr, desto mehr kann der Spieler sein Spiel puschen. Es müssen aber keine Saphire gekauft werden, Rise of Gods ist ein kostenloses Onlinegame. Wer ein Kriegsgott ist kann nicht auch noch Großgott werden und umgekehrt geht es auch nicht.

Die verschiedenen Missionen in Rise of Gods

In diesem Browserspiel muss der Spieler ständig Missionen bestehen. Unter einer Mission wird verstanden, dass der Spieler seine Truppen aussendet. Die einzelnen Einheiten können zu verschiedenen Missionen eingesetzt werden. In dem Rollenspiel Rise of Gods ist es natürlich wichtig Punkte zu erhalten. Diese werden für den weiteren Ausbau von Gebäuden vergeben. Auch durch das Beschwören der Dämonen und Fabelwesen oder dem göttlichen Avantar werden Punkte kassiert. Das Erschaffen der Einheiten bringt dem Spieler von Rise of Gods ebenfalls Punkte ein.

Rise of Gods – Die Rohstoff Versorgung im Götterspiel

Das Browserspiel Rise of Gods beginnt erst einmal in einer Stadt mit wenigen Einwohnern. Als Spieler entscheidet man nun wie es weitergehen kann. Die Punkte spiegeln den Spieler wieder wie viel er bereits in Rise of Gods erreicht hat. Eine wichtige Eigenschaft beim Rise of Gods spielen, ist die Fähigkeit zu verwalten. Es sind nun erst einmal mit begrenzten Mitteln die wichtigen Gebäude für den Aufbau der Stadt zu erbauen. Dieses wären Hütten, Holzfäller und Steinmetze für die Rohstoffversorgung. Für die Anhänger müssen Wohnhäuser gebaut werden da die Stadt wachsen soll. Damit es mit der Stadt aufwärts geht sollte unbedingt der Handel belebt werden. Die überflüssigen Waren der Stadt in dem Rollenspiel Rise of Gods werden in dem Kontor verkauft um damit Geld zu beschaffen. Aber es spielen auch Gebete eine wichtige Rolle. Mit den Gebeten kann der Spieler seinen Karmawert verändern. Je nach Karmawert können verschiedene Aktionen durchgeführt werden.

Rise of Gods – Entscheide Dich für Gut oder Böse

Als kostenloses Onlinegame überlässt Rise of Gods es den Spielern ob sie gut oder böse sein wollen. Aber durch die Gebete beeinflusst der Spieler auch die Einwohnerzahl, die Macht und die Ressourcen. Um seine Bürger und die Gebäude zu schützen kann eine Stadtmauer errichtet werden. Zur Verteidigung sollten schnell ein paar Abwehrtruppen aufgestellt werden. Der Ernstfall kann jederzeit eintreten und dann muss sich der Spieler so gut er kann bei diesem Browserspiel verteidigen. Mit dem Erz aus den Mienen kann der Spieler in seinen Schmieden Rüstungen und auch Waffen für die Truppen fabrizieren.

Rise of Gods: Soldaten und Raubzüge im Götter Rollenspiel

Folgende Einheiten stehen dem Spieler in seiner Armee in diesem Rollenspiel zur Verfügung: Stadtwache, Soldaten, Bogenschützen, Krieger, Ordenswachen und noch die Morgwai. Mit den Truppen kann der Spieler Raubzüge starten um sich noch mehr Rohstoffe und Geld zu beschaffen. Mit mehr Erfahrung steigen die Soldaten im Level auf und werden immer besser.

Kostenlos Rise of Gods online spielen

Das Online Spielen von Rise of Gods hat einiges zu bieten. Wichtig sind die Spione. Mit diesen kann der Spieler die Städte anderer Götter ausspionieren um zu sehen, wie stark der Glauben ist. Es kann ein Würdenträger eingeschleust werden um den Glauben der gegnerischen Stadt zu senken. Nun kann die Stadt eingenommen werden. Wer einmal keine Zeit hat sich um alles zu kümmern, der kann einfach in den Urlaubsmodus gehen und muss nun nicht befürchten, dass ihm in seiner Abwesenheit in diesem Rollenspiel alle Städte abgenommen werden.

Screenshots und Bilder zu Rise of Gods

Video zum Browserspiel Rise of Gods

Infos zu Rise of Gods

Kategorie:
Rollenspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Starforge

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,83 / 10 bei 6 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Rise of Gods