Gratis Browsergame Regnum Online - Jetzt kostenlos spielen!

Regnum Online – Das Fantasy MMORPG

Das Browsergame Regnum Online gehört zur Gattung der 3D- Fantasy-Onlinespiele (auch sogenanntes MMORPG), welches in Argentinien entstand, und kann online kostenlos gespielt werden. Bereits am 24. Mai 2007 wurde die internationale Version des Regnum Online veröffentlicht, auf Englisch und in Spanisch. Im Oktober 2007 kam die deutsche Version in die Läden. Im Februar 2009 hatten sich bereits knapp 380 000 Spielbegeisterte in dem Multiplayer Game zusammengefunden.

Regnum Online – Der Konflikt der drei Realms

Der Spieler hat hier verschiedene Aufgaben zu erledigen, zusätzlich ist Inhalt des Spiels ein Konflikt zwischen drei Nationen (auch Realms). Man übernimmt die Aufgabe, gegen eine der anderen Nationen zu kämpfen, es ist also ein Kampf um die Vorherrschaft der Welt. Die drei Welten sind: Zum Einen Syrtis, welches reich an Wäldern ist, zum Anderen die Nation Alsius, das praktisch aus Eis besteht und zu guter Letzt die Nation Ignis, ein Wüstenland. Trifft der Spieler seine Entscheidung, welche Nation er spielen möchte, so hat dies auch Konsequenzen darauf, welche Rasse der Spieler letztlich spielt.

Die taktische Möglichkeiten und Charaktere in Regnum Online

Doch was erwartet den Spieler eigentlich in diesem kostenlosen Onlinespiel? Wie muss man sich den Fortlauf von dem Multiplayer Game Regnum Online vorstellen? Sowohl sehr umfangreiche Abenteuer der fantasievollen Geschichte, die der Spieler allein bestreiten muss, als auch, im Fortgeschrittenenstadium, mit anderen Mitstreitern als Verbündete gegen feindliche Königreiche. Zusätzlich ist die Entwicklung des eigenen Charakters sehr individuell gestaltbar, die Wahl fällt nicht nur zwischen unterschiedlichen Klassen, sondern auch, ob eine defensive oder lieber eine offensive Entwicklung vorangetrieben werden soll. Dadurch wird es zudem ermöglicht, eine bestimmte Position im Zusammenspiel mit anderen entsprechend einzunehmen und auszufüllen. Um sich ein genaues Bild von den individuell entwickelbaren Charakteren machen zu können, hier ein kurzer Überblick über die Klassen von Regnum Online:

– Die erste Klasse ist der Magier, die Rüstung ist nur relativ schwach, aber durch seine magischen Kräfte kann er Feinden schaden und Verbündete unterstützen.

– Zum Anderen gibt es den Krieger, als Nahkämpfer sind seine Waffen sehr mächtig und seine Rüstung entsprechend hoch.
– Zuletzt gibt es noch den Bogenschützen, der die Gegner aus der Ferne mit seinem Bogen ausschaltet.

Ist Level 10 der Entwicklungsstufe erreicht, muss sich der Spieler für eine weitere Unterscheidung in den diversen Klassen treffen:

– Bei dem Magier entscheidet man sich zwischen einer Ausrichtung zum Hexenmeister (nutzt die Elemente der Erde um Schaden bei den Feinden anzurichten) oder einem Beschwörer (ist die einzige Möglichkeit als Heiler tätig zu werden).

– Der Krieger kann als Barbar (sogenannter „Damagedealer“ von Regnum Online) oder Ritter (auf Grund der Rüstung nur schwer zu vernichten, er hat die Möglichkeit mit Hilfe von Auren Unterstützung zu leisten) ausgerichtet werden.

– Schließlich lässt sich der Bogenschütze als Jäger (spürt Gegner auf und kann Monster kontrollieren) oder Schütze (sehr große Reichweite und hohe Treffsicherheit mit dem Bogen) entwickeln.

Regnum Online – Komplexe Kämpfe, interessante Aufgaben und Comic Grafik

Regnum Online beeindruckt durch komplexe Kämpfe, interessante Aufgaben, eine comicartige Grafik und eine Spielwelt, die kein Ende zu nehmen scheint. Das kostenlose 3D-Rollenspiel bietet einem die Gelegenheit, in eine Rolle zu schlüpfen und mit anderen zusammen Quests zu erfüllen. Spannung und Spaß sind garantiert!

Regnum Online – Die Systemvoraussetzungen vom Fantasy MMORPG

Folgende Systemvoraussetzungen sollten jedoch zum störungsfreien Spielen mindestens erfüllt werden:

– Das Betriebssystem sollte Windows oder auch Linux sein.
– Der Prozessor sollte ein Intel Pentium 3 800 MHz, ein AMD Duron 900 MHz oder aber auch höher sein.
– Als Arbeitsspeicher werden 256 Megabyte oder mehr erwartet.
– Die Grafikkarte sollte eine ATI Radeon 7500 oder eine nVIDIA Geforce 2 oder auch höher sein.
– Letztliche sollte die Internetverbindung mindestens 128 kbit umfassen.

Kostenlos Regnum Online spielen

Ist das Interesse geweckt und die systematischen Voraussetzungen vorhanden, kann Regnum Online ohne Probleme kostenlos ausgetestet werden. Viel Spaß dabei!

Screenshots und Bilder zu Regnum Online

Video zum Browserspiel Regnum Online

Infos zu Regnum Online

Kategorie:
MMORPGs

Preis:
kostenlos

Publisher:
NGDStudios

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,75 / 10 bei 4 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Regnum Online