Gratis Browsergame Perfect Goal - Jetzt kostenlos spielen!

Perfect Goal – Das Manager Fußballspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Perfect Goal eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Managerspiele.

11 Legends

Das Browsergame 11 Legends ist ein Fußballmanager von Upjers, wo der Spieler die Managementaufgaben eines Fußballvereins übernimmt. Die Aufgaben bestehen in dem Training von Spielern, das Merchandising von Fanartikeln und die Zusammenstellung des Teams. Neben die Aufgaben als Trainer und Manager des Vereins ist der Spieler auch Finanzmanager und Clubbesitzer.

Dorfleben

Bei dem Spiel Dorfleben bewirtschaftet der Spieler seinen eigenen Bauernhof. Zunächst fängt man als kleiner Farmer an. Mit der Zeit müssen Maschinen und Gewächshäuser gebaut werden. Für gemeisterte Missionen erhält man Erfahrungspunkte, welche einen Aufstieg im Level bedeuten können. Um den Hof ausbauen zu können, müssen neue Felder gekauft werden.

Fussballmanager Online

Bei dem Fussballmanager Online wird der Spieler zum Manager eines Fußballvereins. Bei den Spielen gegen reale Gegner kann man das Spiel beobachten und durch Spielerwechsel und Taktikänderungen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Im Trainingslager können zudem die Fähigkeiten der Spieler entwickelt werden. Auch im finanziellen Bereich müssen Entscheidungen getroffen werden.

SkyRama

Skyrama ist ein Browsergame, bei dem der Spieler Manager eines Flughafens ist. Dabei werden die täglichen Aufgaben an einem Flughafen angegangen. In dem Spiel hat der Spieler die Möglichkeit gegen andere Flughäfen zu konkurrieren und ein Netzwerk verschiedener Airlines aufzubauen. Zudem muss in Terminals und in die Instandhaltung investiert werden.

Spielbericht zum Offline Spiel

Perfect Goal – Das Manager Fussballspiel im Gerd Müller Style. Jeder Fußball Fan würde gern einmal seine eigene Mannschaft managen. Das ist auch möglich mit sogenannten Manager Games. Das nach Gerd Müller benannte Onlinegame Perfect Goal lädt jeden ein, um sich als Manager zu versuchen. Sobald man sich angemeldet hat, kann man seine eigene Mannschaft erstellen, sie mit Namen versehen und die Mannschaft mit einem Trikot und Logo ausstatten.

Perfect Goal – Die Spieler im Manager Fussballspiel

Darauf folgt das man nun jeden einzelnen Spieler mit Namen benennt, und ihm seine Spielerposition zuweist. Zu Anfang sind bei dem Fußballmanager alle Spieler seines Teams mit den gleichen Stärken und Fähigkeiten ausgebildet, also sollte man bald diese Fähigkeiten je nach Position besser verteilen.

Auch ein Austausch der Stärke ist zwischen den Spielern des Teams möglich. Bei Manager Games so wie Perfect Goal, ist man als Manager natürlich auch für ein Stadion verantwortlich, welches man bauen muss. Das Stadion ist mit einem Namen zu versehen und auch die Eintrittspreise kann man festlegen. Ein neuer Verein braucht natürlich Geld, und dieses kann man mit den besagten Eintrittspreisen die in diesem Onlinegame Jetons heißen, verdienen.

Ein volles Stadion garantiert Dir gute Einnahmen in Perfect Goal

Zu Anfang hat jedes Stadion 10.000 Stehplätze, aber natürlich wird man dieses im Laufe der Zeit auch noch ausbauen können. Im Managerbüro von Perfect Goal findet man eine Übersicht über alle Funktionen die man benutzen kann, eingeteilt in die Kategorien Spiele, Verwaltung, Kader und Ausbau.

Der Menüpunkt Kader/Mannschaft in Perfect Goal

So führt einen der Fußballmanager zum Beispiel über den Menüpunkt “Kader / Mannschaft” zu seinem Team wo man sich das Profil von jedem Spieler anschauen kann. Nun sollte man einmal anfangen seine Mannschaft zu trainieren. Täglich gewinnen die Spieler an Erfahrung je mehr man sie trainiert. Zu Anfang bietet Perfect Goal einem nur einen Trainer, und so sollte man seinen Trainer mit Fähigkeiten für alle Positionen ausstatten, damit er auch alle Spieler trainieren kann.

Perfect Müller: Der Spielplan und die ersten Spiele der Mannschaft

Nun kommt man zum eigentlichen Sinn der Manager Fussballspiele, wie es auch Perfect Goal eines ist, das man kostenlos online spielen kann. Ist die Mannschaft genug trainiert stehen auch schon die ersten Spiele an, die man im Spielplan ausfindig machen kann. Dort ist verankert wo und wann das nächste Spiel stattfinden wird und auch wie die Wetterlage sein wird.

Perfect Goal: Die richtige Taktik entscheidet über Sieg oder Niederlage

Nun da man weiß welches das nächste Spiel sein wird, kann man sich eine Taktik überlegen und umsetzen, das alles erledigt man wieder im Managerbüro. Sollte einmal im Spielplan kein Spiel anstehen und man möchte vielleicht ein Freundschaftsspiel ablegen, so ist dies auch möglich indem man sich im Spielplan eine freie Zeit aussucht, und Einladungen an ein paar andere Teams schickt. Sobald eines der Teams zusagt wird das Spiel fest im Spielplan verankert. Selbstredend wird es auch Turniere geben. Und so kann man sich immer weiter steigern um im Ranking der Manager und Teams möglichst weit nach oben zu steigen.

Kostenlos Perfect Müller online spielen

Perfect Goal kann man Kostenlos online spielen und für die ersten 7 Tage erhält man eine Gratis Managerlizenz der einen Einblicke in alle Funktionen erlaubt. Nach diesen 7 Tagen werden die Funktionen eingeschränkt. So benötigt man für besondere Aktionen eine neue Managerlizenz.

Mit dem praktischen Starterpaket erhält man bei Erwerb einer neuen Managerlizenz noch weitere Zugaben wie zum Beispiel besser trainierte Spieler, erfahrener Trainer oder auch Jetons. Manager Games insbesondere “Gerd Müllers” Perfect Goal sind für jeden Fußball Fan, aber auch für Strategie Liebhaber immer wieder verlockend, Spaß und viel Spannung ist in diesem Browsergame in jedem Fall garantiert.

Screenshots und Bilder zu Perfect Goal

Video zum Browserspiel Perfect Goal

Infos zu Perfect Goal

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Art-e-Fakten

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,00 / 10 bei 3 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Perfect Goal