Gratis Browsergame LunaFabula - Jetzt kostenlos spielen!

LunaFabula – Das Fantasy Magierspiel

Bei dem kostenlosen Onlinespiel LunaFabula schlüpft man in eine Welt voller magischer Wesen und Abenteuer. Dieses magische Browsergame spielt in einer Welt namens Sunnyhill. Für die Spieler gibt es sieben verschiedene Charaktere. Menschen, Hexen und Zauberer, Mentoren, Slayer, Vampire, Werwölfe und Dämonen. Die Stadt Sunnyhill wird von den guten Figuren vor dem Bösen und den Monstern beschützt. Es gibt in Sunnyhill auch eine Schule. Dort bekommt man als Spieler die Weisheit und kann etwas Silber nebenher verdienen.

LunaFabula – Das Magierspiel mit Hexen, Vampiren und Dämonen

Wer sich nicht unter den Guten sieht, hat im Browsergame LunaFabula die Möglichkeit sich auf die dunkle Seite zu begeben und den Monstern zu helfen. Wer ein bisschen Unfug treiben möchte, ist ein Spieler der dunklen Seite von LunaFabula. Man kann dort seine befreundeten Monster befreien, lernt die dunklen Künste kennen und kann sich das Geld der anderen ergaunern.

Böse Monster versuchen durch das Tor, welches im Keller der Schule in Sunnyhill ist, ins Diesseits zu gelangen um die Welt zu zerstören. Bei diesem kostenlosen Game kämpfen nicht nur die verschiedenen Charaktere gegeneinander, sondern es finden erbitterte Kämpfe statt, um die Monster aus diesem Höllentor zu befreien.

Am Anfang von Luna Fabula steht die Charakter Auswahl

Spieler, die sich für LunaFabula registrieren, müssen sich zuerst für einen der Charaktere entscheiden. Damit ist die Spielfigur bestimmt. Allerdings hat jede Klasse Vor- und Nachteile. Jeder hat nun die Möglichkeit, seine Figur so gut wie möglich auszubilden. Als Startguthaben bekommt jeder Spieler 10 Goldstücke. Das Gold kann der Spieler sofort in die Ausbildung der Figur stecken. Besser ist es aber, nicht sofort das ganze Gold auszugeben, sondern einen Teil für Jagd und Schule aufzubewahren.

Während der Arbeit beim spielen kann man, abhängig von dem Charakter der gewählt wurde und dem Level, Silber verdienen. Der Spieler muss dazu einfach eine Arbeitszeit anklicken und los geht´s. Im Durchschnitt liegt die Arbeitszeit bei acht Stunden, bei einem Premiumspieler beträgt die Arbeitszeit gerne 12 Stunden.

LunaFabula – Arbeiten im Magier Browsergame

Wer bei LunaFabula arbeitet, kann währen dieser Zeit nichts anderes im Spiel machen. Nach der Arbeit bekommt man den Lohn in Form von Silber. Wer bei dem Adventurespiel viel arbeitet, bekommt viel Silber und kann seinen Charakter dementsprechend gut seine Figur schulen. Eine gut Zeit zum arbeiten bei LunaFabula ist in der Nacht, wenn man als Spieler nicht am PC ist.

Die Monsterjagd und Raubzüge in LunaFabula

Am Tag kann man sechs Mal für je 10 Minuten auf Monsterjagd gehen. Wer bei dem kostenlosen Onlinespiel Premiumspieler ist, kann bis zu 12 mal 10 Minuten die Monster jagen. Der Spieler zahlt für jeden Raubzug einmal Silber, deswegen ist es ratsam, nur das ganze Silber auf einmal auszugeben. Wer in Sunnyhill zur Schule geht, lernt Zaubersprüche und kann wichtige Erfahrungspunkte sammeln. In der Schule gibt es keine Monster.

LunaFabula – Die Magierschule und Zaubersprüche

Wer mit seinem Charakter die dunkle Schule besucht, sammelt böse Erfahrungspunkte und lernt böse Zaubersprüche. Die magischen Schulen in Sunnyhill sind recht teuer. Sie kosten den Spieler so viel Gold wie sein Level ist. Die Level bei LunaFabula sind von der Gesamtzahl der Erfahrungspunkte abhängig. Je mehr Erfahrung, umso höher ist der Level. Je höher der Level, umso höher ist auch der verdienst während der Arbeit.

Luna Fabula – Die verschiedenen Kampfarten & Turniere

Bei LunaFabula kann auch gegen andere Spieler gekämpft werden. Im Spiel gibt es drei verschiedene Kampfarten: Schaden anrichten, Geld klauen und Turnierkampf. Turniere finden ab Level 2 statt, andere Mitspieler können ab Level 4 bekämpft werden und ab Level 5 kann man Geld klauen.

Bei den verschiedenen Trainingseinheiten lernt der Spieler Intelligenz, Verteidigung, Angriff, Präzision, Intuition, Magie, Geschwindigkeit und Ausdauer. Bei LunaFabula gründen sich Clans, denen man ebenfalls kostenlos beitreten kann. hexen können sich ab Level 6 zu einem Hexenzirkel zusammen schließen. Es gibt in Sunnyhill auch einen Warenhändler, bei dem die Spieler nützliche Artikel einkaufen können.

Screenshots und Bilder zu LunaFabula

Video zum Browserspiel LunaFabula

Infos zu LunaFabula

Kategorie:
MMORPGs

Preis:
kostenlos

Publisher:
GenialiGame

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,25 / 10 bei 8 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel LunaFabula