Gratis Browsergame Liga Manager - Jetzt kostenlos spielen!

Liga Manager – Das Bundsliga Managerspiel

Browsergame Liga Manager – Die wöchentlichen Transfermeldungen im Kicker während der Sommerpause sind dir zu langweilig? Franck Ribery gehört schnellstens verkauft? Dem jungen Debütanten im Trikot der Nationalmannschaft hast du schon vor zehn Jahren in der Stammtischrunde eine ganz große Zukunft vorhergesagt? Dann steige selber ein! Seit Uli Hoeneß nicht mehr auf dem Posten ist, ist es in der Fußballmanagerszene fast ein bisschen zu ruhig geworden. Bring Farbe ins Geschäft!

Liga Manager – Werde ein Manager wie in der Fußball Bundesliga

Mit dem Liga Manager kannst du den Platz auf dem Chefsessel der Managementabteilung deines Lieblingsclubs einnehmen, den vielleicht Reiner Calmund vor dir breit gesessen hat. Mächtige Fußstapfen!

Du übernimmst die Kontrolle über deinen Verein, tätigst Transfers, stellst dir eine schlagkräftige Truppe zusammen und führst die Mannschaft endlich auf die Erfolgsspur. Sei es die Bundesliga, die Premier League oder die Primera Division in Spanien – keine Meisterschale ist vor dir sicher.

Die verschiedenen Aufgabengebiete im Liga Manager Browsergame

Auch das Drumherum wie Trainingsplanung, Jugendförderung oder Stadionverwaltung gehören fortan zu deinen Aufgaben. Jeder einzelne Spieltag wird vom Liga Manager realistisch berechnet. Du bist verantwortlich für die Aufstellung, musst Verletzungen einkalkulieren, die Launen deiner Stars immer im Blick behalten und ab und zu auch einmal kurzfristig vor Ablauf der Wechselfristen noch einmal ganz tief in die Tasche greifen. Als Fußballmanager bist du eben nicht nur Finanzexperte, sondern eben auch das „Mädchen für alles“ im Verein und für den Gesamterfolg im Manager Browserspiel verantwortlich.

Ehre, wem Ehre gebührt im Liga Manager

Und der Einsatz lohnt sich, denn Fußballmärchen gibt es auch in der heutigen Zeit: Im Jahre 1990 spielte der kleine Dorfverein 1899 Hoffenheim noch in der Kreisliga A gegen Sinsheim oder den FC Stebbach. Dann kam SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp, der mit Geld, professionellem Management, aber vor allem viel Liebe zum Detail und zu seinem Sport die Mannschaft umstrukturierte und den Verein innerhalb von weniger als 15 Jahren in die Bundesliga führte! Besonders Wert legte schon Hopp in all den Jahren auf die Jugendarbeit des Vereins, die nun erstklassige Spieler wie Tobias Weis oder Marvin Compper hervorgebracht hat.

Einfach mal als „Hoffenheim 2.0“ deinen Bezirksligisten in die Bundesliga führen? Die Kampfbahn am Dorfplatz zur modernen Sportarena ausbauen? Mach es! Du bist in all den Jahren dabei, von den ersten Spatenstichen, den kleinen Aufstiegen bis hin zum ganz großen Coup: Dem Gewinn der deutschen Meisterschaft und der Teilnahme an der Champions League!

Ohne Geld, keine teuren Stars für Dein Team im Liga Manager

Geld ist aus dem heutigen Fußballbetrieb eben nicht mehr wegzudenken. Gerade in Deutschland hat maßvoller Umgang mit den Finanzen aber Tradition. Während englische Premier-League-Clubs im Zuge der Finanzkrise um ihre Existenz kämpfen müssen, wechseln internationale Stars wie Ruud van Nistelrooy mittlerweile in die Bundesliga.

Du willst Ruud für dein Team? Kein Problem in diesem Onlinespiel. Im Ligamanager bist du der Boss, holst dir deine Traumleute in die Mannschaft, bist dann aber auch verantwortlich für den sportlichen und kommerziellen Erfolg. Hol dir den Beckham und sieh zu, dass er genug Trikots verkauft!

Kostenlos Liga Manager online spielen – Der Bundesliga Fussballmanager

Der Liga Manager bietet Langzeitspielspaß durch realistische Ligastrukturen, echte Vereine, internationale Wettbewerbe, realistische Spielberechnung, komplexe Transfermärkte und ist somit nicht nur für echte Fußball-Fans ein wunderbarer Zeitvertreib. Mit der Anmeldung erhältst du umgehend die Lizenz zum Einstieg in das Geschäft mit dem ganz großen Geld!

Screenshots und Bilder zu Liga Manager

Video zum Browserspiel Liga Manager

Infos zu Liga Manager

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Mario Schütt

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,25 / 10 bei 4 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Liga Manager