Gratis Browsergame Last Chaos - Jetzt kostenlos spielen!

Last Chaos – Das Mittelalter Rollenspiel

Bei Last Chaos handelt es sich um ein Mittelalter Rollenspiel, dass als kostenloses Browserspiel angeboten wird. Sämtliche Funktionen sind verfügbar ohne monatliche Grundgebühr, lediglich einige besondere Ausrüstungsgegenstände sind kostenpflichtig, der Kauf ist allerdings nicht zwingend erforderlich.

Client Software downloaden – Last Chaos online spielen

Um Last Chaos online spielen zu können ist die übliche Anmeldeprozedur; Festlegung eines Benutzernamens und Passwortes, Eingabe der E-Mail-Adresse und Bestätigung der allgemeinen Geschäftsbedingungen erforderlich. Es geht weiter mit der Bestätigungsmail, die zwischenzeitlich im E-Mail-Postfach eingetroffen sein sollte (Spam Ordner prüfen). Nun folgt man den Anweisungen unter dem Bestätigungslink, lädt sich die Gamigo Spielsoftware herunter und schon kann es losgehen. Gestartet wird entweder über das Desktopsymbol oder über das Startmenü.

Zuerst legt man sich einen Spielcharakter zu, man kann eine sexy Amazone sein oder ein muskelbepackter Kämpfer oder einen anderen von vielen Charakteren wählen.

Gewalt, Verrat und Kriege prägen die Welt von Last Chaos

Das Spiel findet auf dem Kontinent Iris statt. Die Welt der Bewohner von Iris ist geprägt von Gewalt, Verrat und endlosen Kriegen, mit aller Kraft versuchen sie das Chaos, The Last Chaos, zu überleben. Jeder Spieler versucht sich mit Mut Fähigkeiten anzueignen, die ihn schließlich zum wahren und einzigen Herrscher über Iris machen. Tausende Spieler versuchen in diesem Online Spiel das gleiche Ziel zu erreichen, sei es in Quests oder im freien Spiel. Wer wird es schaffen dem Volk auf Iris die Freiheit und den Frieden wieder zu geben?

Berufe und Begleiter im Online Rollenspiel Last Chaos

In diesem Rollenspiel hat man die Möglichkeit als Handwerker zu arbeiten und Waffen oder sonstige Spielgegenstände herzustellen, diese kann der Spieler dann selbst nutzen oder er eröffnet einen Verkaufsstand und kann auf diese Weise sein Vermögen vergrößern. Der Spieler muss auch nicht alleine durch dieses kostenlose Game gehen, er hat die Möglichkeit per Pet-System sich einen Freund oder Begleiter an die Seite zu holen, der ihn unterstützt und ihm treu zur Seite steht. Dieser Begleiter kann ein Drache sein oder ein Pferd, beide Tiere kann man trainieren und zum Beispiel als Reittier ausbilden.

Last Chaos – Die fünf Städte von Iris

Iris hat fünf Städte in denen man sicher ist, seinen Geschäften nachgehen und neue Fähigkeiten erlernen kann. Innerhalb des Browserspiels gibt es öffentliche und private Dungeons in denen der Spieler Aufgaben lösen muss. Beim online spielen werden dem Spieler Gestalten begegnen, Händler oder Monster, hierbei handelt es sich um Nicht-Spieler-Charaktere, die dem Spieler in Last Chaos helfen wollen oder ihn beraten können. Es gibt zahlreiche Materialien die der Spieler in diesem Rollenspiel abbauen oder gewinnen muss, dazu benötigt er Werkzeuge. Die Werkzeuge erhält man durch Kauf oder man stellt sie selber her.

Im online Ranking kann man dann noch überprüfen an welcher Stelle man derzeit steht, das Ranking aktualisiert sich alle 24 Stunden. Ein Interface gibt dem Spieler jederzeit Gelegenheit sich einen Überblick über seine Gesundheit, seine Kraft, Geschicklichkeit, seinen Charakter und seine Fähigkeiten zu verschaffen.

Last Chaos – Player versus Player versus Environment

Die einzigartige Grafiktechnologie und die Handlung machen dieses Browserspiel zu einem absoluten MUSS in Sachen Rollenspiele. Last Chaos wird gespielt im PvPvE (Player versus Player versus Environment). Die Gestaltung der Spielcharaktere ist ansprechend und nicht zu übertrieben gestaltet, der Spieler kann in einen männlichen oder weiblichen Körper schlüpfen. Das Spiel ist spannend und umfangreich, vom Spieler wird ein klarer Kopf erwartet und es unterscheidet sich gravierend von den derzeitigen Online Browsergames, durch das kostenlose Angebot.

Screenshots und Bilder zu Last Chaos

Video zum Browserspiel Last Chaos

Infos zu Last Chaos

Kategorie:
Rollenspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Gamigo

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,38 / 10 bei 8 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Last Chaos