Gratis Browsergame Koyotl - Jetzt kostenlos spielen!

Koyotl – Das Fantasy Rollenspiel

Koyotl Browserspiel – Das 3D Fantasy Action Rollenspiel. Wenn Du schon immer ein Fan altindianischer Kulturgeschichte gewesen bist, dann ist das Koyotl Browsergame genau das Richte für Dich. Denn im Koyotl Browsergame nehmen sozusagen die Mythen, Legenden und Lagerfeuergeschichten der Indianer Gestalt an. Auch kannst du Koyotl kostenlos spielen. So kannst Du Dich zu Beginn von diesem Fantasy Rollenspiel entscheiden, in welches indianische von Legenden umrankte Tier dein Geist schlüpfen soll. Drei Möglichkeiten stehen Dir dabei offen. Eine davon ist, Dich in einen Dachs(-Krieger) zu verwandeln. Die beiden anderen bestehen darin, zu einem Bären(-Krieger) oder Raben(-Krieger) zu werden.

Verschiedene Charaktere in Koyotl, die Mission bleibt gleich

Doch egal für welches Tier Du Dich entscheidest, du kannst Koyotl kostenlos spielen und Deine Mission bleibt dieselbe: Den Koyotl-Bösewicht in die ewigen Jagdgründe befördern bzw. verhindern, dass seine Macht eskaliert. Bevor Du jedoch diesem Schurke Auge in Auge gegenüber stehst, musst Du zunächst seine Untertanen bzw. Unterdämonen vernichten oder mit Zaubersprüchen unschädlich machen. Schaffst Du es nicht, diese zu besiegen, wird Dir Koyotl nie erscheinen und die Welt bzw. das gratis Browserspiel ist verloren. In dem Zusammenhang ist Dir der Dachs(-Krieger) vor allem in den Welten, wo die Feuergeister und Lavamonster umherspuken, von großem Nutzen. Denn er kann sich durch enge Spalten in der Fels,- oder Vulkanwand quetschen und so ihren hinterhältigen Attacken entfliehen. Auch kann der Dachs in dieser Welt mehr Schätze, Nahrung und Waffen einsammeln, da diese eben im Inneren der Felsspalten stecken.

Koytl – Die unterschiedlichen Welten im Fantasy Game

Problematischer wird es dann nur in der (Unter-)Wasserwelt von Koyotl, da der Dachskrieger nicht die notwendige Wendigkeit besitzt, um von der Tropfsteinhöhle fallenden Felsbrocken auszuweichen und von daher dort sehr viel (Totem-)Energie verlieren kann. Der Bär wäre da besser dran, da er mit seinen riesigen Tatzen alle Felsbrocken, die auf ihn zufliegen, auf der Stelle zertrümmern kann. Auch kannst Du als Bär problemloser durch unterirdische Flüsse, Bäche usw. schwimmen, da Dir als Bären, die Piranhas, die rotierenden Unterwasserstrudel und die Wasserkälte nicht das Geringste anhaben können. Schließlich wiegst Du als Bär eine Tonne und bist mächtiger als ein Gewitter. Auch im Kampf mit den Koyoten-Dämonen macht der Bär immer eine gute Figur, da bereits ein Hieb von ihm einen solchen Dämon umhauen kann.

Der Raben Charakter in Koyotl ist ein Geheimtipp

Aufgrund der Größe des Bären ist es jedoch nicht immer leicht, sich rechtzeitig weg zu ducken, wenn bspw. der Koyoten-Dämon eine Schlangen,- oder Feuerstrahlattacke startet. In dem Bezug wäre der Charakter des Raben ein echter Geheimtipp, da ihm selbst die waghalsigsten Ausweichmanöver keinerlei Mühe bereiten. Problematischer ist jedoch, dass Du Dich als Rabe nur schwer mit einer Rüstung schützen kannst. Denn die Rüstungen, die Du im Verlauf vom Fantasy Rollenspiel Koyotl finden wirst/kaufen kannst, sind eher auf den Dachs und den Bären zugeschnitten.

Kostenlos Koyotl spielen – Das Fantasy Browsergame

Dafür bist Du als Rabe aber als Einziger von den drei Spielcharakteren imstande, die Pfeile, die Du ab und an finden wirst, zu gebrauchen. Denn sowohl der Dachs als auch der Bär können mit Pfeil und Bogen nur schwer umgehen. Im Übrigen hast Du das gesamte Fantasyspiel über die Chance, auf einen Totem-Freund zu stoßen, der Dich im gratis Browsergame unterstützen und Dir sagen kann, wo Zaubergeschosse, (Schleuder-)Pfeile, Wunderbeeren und Schlafflöten versteckt liegen.

Screenshots und Bilder zu Koyotl

Video zum Browserspiel Koyotl

Infos zu Koyotl

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,00 / 10 bei 2 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Koyotl