Gratis Browsergame Knight Fight - Jetzt kostenlos spielen!

Knight Fight – Das Ritter Rollenspiel

Das Browsergame Knight Fight spielt inmitten des Rittertums und man kann es kostenlos spielen. Der Spieler kann in diesem Strategie Rollenspiel eintauchen in die Welt eines Ritters und kann sich auswählen ob er eher ein Ehrenhafter Ritter ist der die Armen beschützt, oder lieber einer von den Raubrittern der auf Beutezug zieht. Beide Seiten liefern sich in diesem Spiel immer wieder Schlachten.

Knight Fight – Der Anfang vom Leben als Ritter

Sobald die Registrierung von Knight Fight ausgefüllt wurde wird man auch schon als Ritter willkommen geheißen und erhält seinen ersten Erfahrungspunkt. Eines ist noch zu tun bevor es richtig mit dem Spiel losgehen kann. Der Spieler erhält eine Willkommen E -Mail in der sich ein Aktivierungslink befindet welchen man aufrufen muss, damit wird seine E-Mail Adresse auf Echtheit überprüft. Nun kann es losgehen mit dem kostenlosen spielen.

Ohne virtuelles Geld ist nix los im Knight Fight Rollenspiel

Ab jetzt ist man ein vollständiges Mitglied im Rittertum von Knight Fight. Wie in jedem Rollenspiel braucht man auch in Knight Fight virtuelles Geld um sich neue Waffen oder Rüstungen leisten zu können. Das geht am Anfang am schnellsten indem man den Kampfbereich aufsucht und sich auf eine Mission begibt.

Jedes Mal steht einem erneut die Wahl zur Verfügung ob man auf der Seite des Bösen oder des Guten Kämpfen will. Längere Aufgaben findet man im Wirtshaus des Onlinespiel wieder welche zum Beispiel über Nacht ablaufen können. Für jeden Kampf erhält man Erfahrungspunkte und natürlich Gold und man kann seinen Spieler mit besseren Gegenständen ausrüsten wie Rüstungen oder starke Waffen. Diese Sachen findet man beim Händler.

Knight Fight – Die Status Informationen zum Ritter

Den Gesamten Überblick über seinen Spieler findet man im Menüpunkt “Status” des Onlinespiels. Informationen wie Lebenspunkte, Erfahrungspunkte, Level, Statistik der bestrittenen Kämpfe alles wird hier zusammengebracht.

In seinem Profil findet man auch einen Link der speziell auf seinen Spieler verweist. Mit diesem kann man in der weiten Welt des Internets auf Jagd gehen, ihn an Freunde senden, oder auf der eigenen Homepage einbinden, und neue Ritter rekrutieren.

Benutzt dann jemand diesen Link für das Onlinespiel und landet bei Knight Fight erhält man dafür eine kleine Menge an Gold Registriert sich dieser dann auch, hat man ihn zum Ritter geschlagen und erhält somit auch für sein Handeln wiederum Gold.

Gold ist die Grundlage zu allem im Browserspiel Knight Fight

Auch seine Stärke kann man in Knight Fight trainieren und verbessern. So ist man bald bereit gegen andere Spieler im Kampf anzutreten, für welche man wiederum Erfahrungspunkte erhält und im Falle des Sieges auch sein Goldkonto aufbessern kann.

Man muss möglichst viel Gold erspielen, das ist die Grundlage zu allem. Man benötigt es für neue Rüstungen, Waffen, um seine Stärken zu trainieren oder seinen Landsitz auszubauen und für vieles weitere mehr.

Die Funktion der Gilden im Ritter Rollenspiel Knight Fight

Ein weiteres Feature von Knight Fight ist es das man sich eine Gilde einrichten kann. Man schließt sich mit anderen Rittern zusammen und kann sich zum Beispiel zu einer mächtigen Burg hinarbeiten. Auch sein eigenes Wappen kann erstellt werden so ist man individueller.

Im Basar von Knight Fight besteht die Möglichkeit Waren zu verkaufen oder eben einzukaufen. , direkt von Spieler zu Spieler. Außerdem findet man hier ein Glücksspiel in welchem man Gold gewinnen kann.

Knight Fight – Die Waffen und Funktion der Schmiede

In der Schmiede kann man seinen Waffen eigene Namen vergeben so unterscheidet man sich mehr von den anderen Spielern des weiteren kann man hier auch seine Waffe mit bis zu 3 Seelensteine ausstatten welche die Waffe wiederum verstärken. Gildenkriege finden immer wieder statt. Lasst euch nun im Rollenspiel zum Ritter schlagen und erkämpft euch in der Highscore Liste der Ritter den besten Platz.

Screenshots und Bilder zu Knight Fight

Video zum Browserspiel Knight Fight

Infos zu Knight Fight

Kategorie:
Rollenspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
RedMoon Studios

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,50 / 10 bei 2 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Knight Fight