Gratis Browsergame Kings Tale - Jetzt kostenlos spielen!

Kings Tale – Das Online Mittelalterspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Kings Tale eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Adventurespiele.

Grepolis

Grepolis Onlinespiel – Die Polis – ein griechischer Stadtstaat der Antike ist der spannende Schauplatz dieses Adventure-Games der InnoGames GmbH aus Hamburg. Erlebe das Zusammenspiel von göttlichen Kräften, mutigen Kriegern, zerstörerischen Katapulten, wehrhaften Schiffen und mythischen Geschöpfen! Erschaffe von Bauernhöfen über Steinbrüche bis hin zu Götterstatuen alles, was der freie…

Dragon's Prophet

Wie man einen Drachen betrachtet hängt ganz davon ab welche Darstellung er denn in den jeweiligen Formen genießt. In der Filmwelt, sei es „Herr der Ringe“ oder „die Herrschaft des Feuers“, wird die geflügelte Feuerechse nicht selten zerstörerisch und durchaus rachsüchtig dargestellt. Es gibt jedoch auch die andere Betrachtungsweise des…

Goodfellas 1930

In dem Browserspiel Goodfellas 1930 schlüpfst du in die Rolle eines Mannes, der sich schon als Jugendlicher dafür entschieden hat, ein Gangster zu werden. Das Gangsterspiel Goodfellas 1930 kannst du wie jedes andere Browsergame einfach online spielen. Eine kurze Registration genügt und du kannst gleich durchstarten. Du bekommst zwar noch…

Die Königreiche

Das kostenlose Browserspiel „Die Königreiche“ handelt um ein Online Game aus dem Genre Mittelalter Rollenspiele. Wir schreiben das Jahr 1456, Du beginnt als Vagabund sein Dasein in ein unscheinbares kleines Dorf, natürlich möchtest Du im Rang und Lebensstil aufsteigen, Handwerker, Bürgermeister, Graf oder gar König werden. Die Königreiche – Dein…

Spielbericht zum Offline Spiel

In Kings Tale – Der Kampf um die Königskrone begibt man sich kostenlos ins Mittelalter. Das Mittelalter Browsergame Kings Tale ist direkt im Browser (Internet Explorer, Firefox oder andere) spielbar und erfordert kein vorheriges downloaden von irgendwelcher Software oder sonstiger Installationen auf dem Rechner.

Kings Tale – Siedeln, Handeln, Kämpfen

Als Spieler in Kings Tale ist es möglich sich ein eigenes Dorf zu bauen, zu siedeln, zu handeln und auch zu kämpfen. Gespielt wird zeitgleich mit möglicherweise mehreren Tausend anderen Spielern, die sich in den Online-Welten des Spiels aufhalten. Das Spiel ist ein echtes Online Mittelalterspiel, was viele Sunden Spielspaß verspricht.

Am Anfang steht die Auswahl einer Spielwelt in Kings Tale

Um zu spielen, wählt man zuerst eine Welt (zur Wahl stehen hier die Welten 1-7) einen Spielernamen (hierbei sind Namen die mit Graf, Herzog oder König beginnen nicht erlaubt), einen Namen für sein Dorf, die Himmelsrichtung Nord, Südosten oder Südwesten, denkt sich ein Passwort aus und gibt seine E-Mail-Adresse an. An die angegebene Mailadresse erhält man nun in sehr kurzer Zeit eine Mail, in der ein Code angegeben ist, mit dem die Mailadresse validiert wird. Dies muss innerhalb von 10 Tagen geschehen und beinhaltet eine „Belohnung“ in Form von 5 Gratis-Talern für den eigenen Adels-Account. Spielen ist aber sofort nach der Anmeldung möglich.

Kings Tale – Die Wahl zwischen Adliger oder Bürger

Man startet das Spiel für den ersten Tag als Adliger und kann dann entweder als normaler Bürger weiter das Browsergame kostenlos spielen oder sich einen Adelsaccount kaufen. Hierfür zahlt man Geld ein (10 Tage Adelsaccount kosten z. B. 1,99 €) oder man verdient sich die benötigten Taler, indem man an Umfragen und/oder Gewinnspielen teilnimmt.

Nach dem Einloggen erscheint eine kleine Karte mittig auf dem Bildschirm. Oberhalb der Karte sind kleine Karteikarten-Reiter, die mittels Klick zu den Punkten Karte, Dorf (in dem man sich am Anfang befindet), Armee, Allianz, Statistik, Kommunikation, Heldenprofil und Optionen führen.

Die Einstiegshilfe im Browserspiel Kings Tale

Es erscheint rechts eine Einstiegshilfe, die man nutzen sollte, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Hier sind erste Aufgaben zu finden, die man erledigen sollte, um im Spiel vorwärtszukommen und mit dem Handling des Browserspiels vertraut zu werden. Unter den Aufgaben ist eine Übersicht zu finden, über den Produktions- und Lagerstand der eigenen Stadt. Am unteren Rand finden sich noch Links zur Anleitung, Forum, Chat, Impressum, AGB, Datenschutz, Regeln und der Logout-Link.

Sorge dafür das die vorhandenen Gebäude in Kings Tale ausgebaut werden

Als Erstes muss nun dafür gesorgt werden, dass die vorhandenen Gebäude ausgebaut werden, um die Produktivität seines Dorfes zu steigern bzw. neue Arbeitsplätze zu schaffen. Dies geschieht mit einem Klick auf das Rathaus, wo man dann ins Ausbaumenü gelangt und die Aufgaben in Auftrag geben kann. Es können als Adliger fünf und als Bürger zwei Aufträge zeitgleich vergeben werden.

Kings Tale – Die Aufgaben im Mittelalter Onlinespiel

Auf der Hauptseite kann man im Fenster nun beobachten, wie viel Zeit noch für die einzelnen Aufgaben benötigt wird. Nun sollte man das Rathaus auf die nächste Stufe ausbauen und anschließend einen Marktplatz entstehen lassen, um auch mit den anderen Spielern und der Handelsgilde handeln zu können.

Man erhält während des Einleitungs-Spiels Hinweise und Anleitungen zu den einzelnen Aufgaben, wenn man mit dem Mauszeiger über das Fragezeichen neben der Aufgabenstellung geht. Den Produktions- und Betriebsgebäuden müssen Arbeiter zugeteilt werden, damit neue Rohstoffe produziert und verarbeitet werden können.

Online Mittelalterspiel – Erobere die Welt von Kings Tale

Nach dem Lösen der ersten 5 Aufgaben erhält man einen Bonus und die nächsten fünf zu lösenden Aufgaben, die schon ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Das Einstiegsspiel ist in drei Abschnitte unterteilt, und nachdem man alle gelöst hat, ist man mit dem Spiel so weit vertraut, dass man mit dem Versuch die Welt von Kings Tale zu erobern und zu besiedeln, starten kann.

Das Online Mittelalterspiel fängt nun erst richtig an und fesselt den Spieler vor dem Bildschirm. Es muss gebaut, taktiert und gehandelt werden, um im Spiel einen möglichst guten Status zu erreichen.

Screenshots und Bilder zu Kings Tale

Video zum Browserspiel Kings Tale

Infos zu Kings Tale

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Beople

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,00 / 10 bei 10 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Kings Tale