Gratis Browsergame Kampf um Mittelerde - Jetzt kostenlos spielen!

Kampf um Mittelerde – Das Fantasy Mittelalterspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Kampf um Mittelerde eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Rollenspiele.

Last Chaos

Auf dem Kontinent Iris ist das Chaos ausgebrochen: Kriege, Zerstörung und Gewalt beherrschen die Spielewelt in diesem online Rollenspiel. Um zu überleben und Frieden zu schaffen, musst du dir Fähigkeiten aneignen, die dich zum Herrscher über Iris machen. Der Spielmodus Player versus Player versus Environment macht dieses Spiel umso spannender.

Dragon's Prophet

In diesem Spiel erwarten dich fantastische Abenteuer. Sammle Drachen und herrsche über sie. Erkunde eine beinahe zerstörte Welt. Nach erbitterten Kriegen liegen alle Königreiche in Schutt und Asche. Nun leben unzählige Drachen und jedes Wesen weist individuelle Eigenschaften und Fähigkeiten auf. Halte auf deiner Reise Ausschau und versuche dein Glück.

The West

The West ist ein online Browserspiel für Cowboy und Western Fans. Du hast die Wahl zwischen mehreren Spielewelten und Charakteren. In diesem Rollenspiel musst du Aufgaben lösen um Geld und Erfahrungspunkte zu sammeln. Schließe dich einer Stadt an oder baue deine eigene Stadt. Starte jetzt dein Abenteuer im Wilden Westen.

A Mystical Land

A Mystical Land ist ein kostenloses Fantasyspiel in einer fiktiven Welt. In diesem Rollenspiel ist man Krieger, Magier, Jäger oder Priester und entwirft das eigene Wunschaussehen selber. Die Berufe steigern das Wissen und nach Stufenaufstieg steigt die Energieleiste. Ziel des Spiels ist die maximale Stufe erreichen und hohe Beute einzusacken.

Spielbericht zum Offline Spiel

Kampf um Mittelerde kostenlos online Spielen, das machen immer mehr Menschen. Zig Millionen spielen bereits kostenlose Browserspiele. Auch Kampf um Mittelerde kann man kostenlos online spielen. Jeder darf sich auf der Website von Kampf um Mittelerde für dieses Browsergame registrieren um es dann ohne Download und ohne Installation zu spielen.

Kampf um Mittelerde – Baue Dein eigenes Königreich

In diesem Onlinegame erbaut der Spieler sein eigenes Königreich. Dieses Rollenspiel findet in einer mittelalterlichen Fantasywelt statt. Der Spieler kann eine von acht Rassen wählen. Dieses wäre die Wahl zwischen Menschen, Elben, Orks, Zwerge, den Drow, Hobbits, das Feuervolk und die unliebsamen Untoten. Das Spiel beginnt in einer sehr kleinen und schlecht entwickelten Stadt. Dieses soll sich nun aber schnell ändern.

Rohstoffe sind wichtig und notwendig im Kampf um Mittelerde

Als erstes sollte der Spieler in diesem Browserspiel unbedingt seinen Rohstoffertrag über den Ausbau der Minen und Höfe erhöhen. Wer wachsen will braucht unheimlich viele Rohstoffe, zu viel gibt es nicht. Für die stetig wachsende Bevölkerung muss unbedingt die Altstadt ausgebaut werden. Die Stadt beginnt sich zu entwickeln und somit ist sie es auch wert sie zu schützen.

Kampf um Mittelerde – Soldaten und Kämpfe um Rohstoffe im Browsergame

Es werden erste Soldaten in diesem Fantasy Mittelalterspiel benötigt. Wer aber Soldaten hat, der setzt sie auch ein. Somit befiehlt man seinen Soldaten des Öfteren andere Dörfer anzugreifen. Natürlich ist darauf zu achten, dass man der überlegene sein wird, ansonsten sterben die Soldaten noch alle im Kampf. Diese kosten einiges an Rohstoffen, ein kluger Spieler setzt seine Soldaten taktisch ein und verheizt sie nicht gegen stärkere Spieler. Somit wird ein unterlegenes Dorf gesucht um es zu attackieren und in Besitz zu nehmen.

Das eroberte Dorf wird in das eigene Reich eingegliedert. Es können weitere Dörfer in dem Onlinegame Kampf um Mittelerde erobert werden und das Imperium wächst. Nun kommt der spannende Moment in dem man auf andere Spieler trifft. Meistens sind einen die anderen Spieler freundlich gesonnen, auch dadurch, dass sie einem nicht überlegen sind. Aber in der Ferne gibt es mächtige und feindselige Reiche.

Kampf um Mittelerde – Bedeutung der Allianzen im Fantasy Mittelalterspiel

In diesem Rollenspiel Kampf um Mittelerde ist das eigene Reich also stetig zu erweitern. Zudem sollte man sich mit befreundeten Spielern zu einer Allianz zusammen schließen. Gemeinsam ist man dann erheblich stärker. Nun kann auch der Handle aufblühen und es wird viel Methril eingenommen, dieses ist das Geld in dem Onlinegame Kampf um Mittelerde. Um in dem Spiel schnell weiter zu kommen werden mit dem Mithril nicht nur Soldaten ausgebildet, es wird auch aufwändige Forschung betrieben.

Somit können schon bald noch bessere Truppen erschaffen werden mit denen noch effektiver gekämpft werden kann. Somit verfügt man bereits bald über ein großes und gut ausgebildetes Herr. Dieses wird auch gebraucht denn eines Tages wird man von Heerscharen böswilliger Gegner überfallen. Wer vorgeplant hat, der hat die Stadtmauern ausgebaut aber der Gegner wird über Belagerungswaffen verfügen. Nun beginnt der Kampf um die eigene Existenz, es beginnt der Kampf um Mittelerde.

Kostenlos Kampf um Mittelerde online spielen

Der Spieler kann in Kampf um Mittelerde so viel kostenlos online spielen wie er möchte. In diesem Rollenspiel muss man versuchen sein eigenes Imperium schnell wachsen zu lassen. Wer Handel betreibt nimmt Mithril ein und kann sich teure Truppen und die wichtigen Forschungen bezahlen. In diesem Onlinegame sollte man immer ein starkes Bündnis mit befreundeten Spielern suchen, ansonsten kann man schnell zu der sogenannten Farm werden. Andere Spieler überfallen einen immer wieder um einen die Rohstoffe zu rauben.

Kampf um Mittelerde – Teamplay führt im Rollenspiel zum Erfolg

Wer starke Verbündete hat, der wird auch beschützt. Wer starke Verbündete hat, der kann sich helfen lassen wenn es mal nicht so gut klappt. Kampf um Mittelerde ist ein interessantes Rollenspiel das einen sehr schnell fesseln wird. Dieses Onlinegame kann man kostenlos online spielen, deswegen ist es auch bei Tausenden von Spielern sehr beliebt.

Screenshots und Bilder zu Kampf um Mittelerde

Video zum Browserspiel Kampf um Mittelerde

Infos zu Kampf um Mittelerde

Kategorie:
Rollenspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
.quovis.media

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 10 bei 2 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Kampf um Mittelerde