Gratis Browsergame Hockey Manager - Jetzt kostenlos spielen!

Hockey Manager – Das Eishockey Managerspiel

Hockey Manager Onlinegame – Wer kostenlos online ein Managergame spielen möchte, der sollte es einmal mit Hockey Manager probieren. Es handelt sich natürlich um einen Hockeymanager, in diesem Onlinespiel wird der Spieler nun Trainer und Manager in einer Person. Wer Hockey Manager werden möchte, der muss sich auf der Website von diesem Managergame anmelden und kann dann eigentlich bereits loslegen. Es handelt sich um ein Browserspiel und der Spieler muss nicht extra ein Programm downloaden und installieren, es geht einfach direkt über den Browser los.

Hockey Manager – Training, Finanzen und Aufstellung im Eishockeymanager

Hockey Manager erwartet von dem Spieler viel. Als Trainer und Manager in einer Person sind nicht nur die Finanzen der Mannschaft zu überwachen, die Mannschaft ist komplett zu managen. Die Aufstellung wird gewählt, zu der Aufstellung werden die Spieler trainiert. Wer gegen Tausende von echten Gegnern bestehen möchte, der sollte wirklich sein ganzes Können für dieses Spiel anwenden um die Mannschaft voran zu bringen, um in den Spielen die entscheidenden Punkte zu holen. Es geht in diesem Hockeymanager darum den Pokal und die Meisterschaft zu gewinnen. Alle versuchen es aber nur der Beste wird es letztendlich schaffen können.

Die richtige Aufstellung im Hockeymanager ist der Garant für den Sieg

Wer das Äußerste aus seiner Mannschaft holen möchte, der muss natürlich durch Probieren die richtige Aufstellung finden. Aber nicht nur das ist in diesem Managergame wichtig: Die Spieler müssen auch trainiert werden. Es stehen zum Spielen verschiedene Strategien zur Verfügung. Es sollte zum jeweiligen Gegner die richtige Strategie gewählt werden um gewinnen zu können. Im Training sind Taktiken erlernbar, dieses sollte sich im Spiel wiederspiegeln. Zu beachten ist, dass starke Spieler auch härter trainieren können. Schwächere Spieler geraten bei einem zu harten Training in Stress und das ist für den Spielverlauf von Hockey Manager gar nicht gut.

Online Hockey Manager – Der Ausbau vom Eishockey Stadion

Dem Spieler vom Onlinespiel Hockey Manager liegt die gesamte Verantwortung für die kontinuierliche Förderung der Spieler auf den Schultern. Zudem kann im Training oder im Spiel einiges passieren. Die Spieler können sich verletzen und ausfallen. Aber dagegen kann der Spieler seine Mannschaft versichern um durch diese Ausfälle keinen Schaden zu erleiden. Dieses Onlinespiel kennt keine Langeweile. Damit man als Manager richtig gefordert ist muss der Spieler bei Hockey Manager auch das Stadion ausbauen. Es können Tribünen mit und ohne Überdachung errichtet werden, das Gelände ist für die Fans herzurichten. Der Spieler ist bei diesem Onlinespiel somit gefordert und gut ausgelastet.

Online Hockey Manager – Personal, Training und Buchhaltung

Der Manager will aber nicht alles alleine machen müssen. Das Training, die Buchhaltung, die Personalplanung und viele weitere Herausforderungen müssen bewältigt werden. Hierzu kann der Manager sich Personal einstellen um die lästigen Arbeiten erledigen zu lassen. Aber auch das Personal muss bezahlt werden. Wie die Spieler auf dem Eis braucht auch das Personal Motivation um perfekt zu arbeiten. Somit wird der Manager in diesem Onlinespiel noch einmal gefordert und muss sich auch noch um dieses kümmern.

Kostenlos Hockey Manager online spielen

Hockey Manager ist genau das richtige Managergame um kostenlos online spielen zu können. Der Spieler kann spannende Live-Spiel-Szenen miterleben und genießt dabei die hochwertige 3D Grafik. Zudem kann der Spieler von diesem Hockeymanager über ausgefeilte Statistiken verfügen um sein Vorgehen noch besser zu planen. Man kann einem Clan beitreten und dann gegen andere Clans kämpfen. Der Spieler kann sich auch mit einem anderen zu einem Freundschaftsspiel verabreden, wer ist hier der Stärkere? Wer möchte kann auch auf Spiele wetten und damit die Kasse aufbessern. Und wer nicht nur kostenlos online spielen möchte, dem wird hier noch mehr geboten: Der Spieler hat die Möglichkeit bis zu 10000 Euro zu gewinnen. Wer noch etwas Geld brauchen könnte sollte sich somit schnellstmöglich bei Hockey Manager anmelden und dann spielen, spielen und noch mehr spielen. Erst wenn man richtig gut ist wird man die Chance wahrnehmen können und vielleicht bis zu 10000 Euro gewinnen. In diesem Onlinespiel ist alles möglich wenn es nur gut gemanagt wird!

Screenshots und Bilder zu Hockey Manager

Video zum Browserspiel Hockey Manager

Infos zu Hockey Manager

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,83 / 10 bei 6 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Hockey Manager