Gratis Browsergame Hellblades - Jetzt kostenlos spielen!

Hellblades – Das Hubschrauber Spiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Hellblades eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Actionspiele.

Darkorbit

Für das Browsergame Dark Orbit haben sich bereits 30 Millionen Nutzer registriert. Der Spieler bedient im Spiel einen Piloten in einem virtuellen Raumschiff. Im Kampf gegen Aliens und verfeindete Mitspieler entschieden die Geschicklichkeit und Fähigkeiten. Erfahrungspunkte erhält der Spieler, sobald er Kämpfe gewinnt, mit denen er seine Ausrüstung kaufen kann.

Seafight

Seafight gehört zu den beliebtesten Browsergames im Bereich Piraten. In dem Spiel kann der Spieler gegen echte Gegner kämpfen und bei Erfolg Schiffe kaufen und seinen Charakter verbessern. Je besser das Schiff ist, desto höher stehen die Chancen auf Erfolg. In dem Spiel stehen viele Herausforderungen für den Spieler parat.

Deepolis

In Deepolis musst eine fantastische Unterwasserwelt erforschen und erobern. Das gesamte Spiel findet unter Wasser statt. Du musst kämpfen und handeln, während du mit deinem Schiff durchs Wasser gleitest. Verbinde taktisches Geschick und überdenke dein Handeln. Überlege dir jeden Schritt genau, sonst verdirbst du dir wichtige Verhandlungen oder verlierst Schlachten.

Bulletstar

Bulletstar ist ein ganz besonderes Browsergame, bei dem man mit realen Menschen anstelle von computergesteuerten Simulationen spielt. Es handelt sich hierbei um ein Mafiaspiel, bei dem man selbst kriminelle Handlungen durchführt. Man muss sich hier seinen Ruf als Gangster erarbeiten. Begonnen wird hier mit kleinen Verbrechen, die immer größer werden.

Spielbericht zum Offline Spiel

Das Hubschrauberspiel Hellblades ist ein Onlinespiel, welches man im Internet spielen kann. Nach suchen des Namens im Internet kommt man auf die Homepage Hellblades. Diese Seite ist einfach aufgebaut. Der Hintergrund ist in Blau gehalten. Vom Bild her, welches mit auf der Homepage drauf zu sehen ist, kann man erkennen, dass es sich bei diesem Spiel um ein Hubschrauber Browserpiel handelt. Dieses Spiel ist ein Actiongame.

Kostenlos Hellblades online spielen – Hubschrauber Spiele

Auf der Hellblades Startseite kann man sich kostenlos anmelden und das Hubschrauber Spiel kostenlos spielen. Man muss sich als erstes auf der Seite registrieren. Dies tut man über die entsprechenden Buttons die man auf der Seite findet. Dort gibt man seine Daten ein und man muss sich auch noch einen Usernamen und ein Passwort einfallen lassen. Dieses schreibt man sich am besten auf, damit man es nicht wieder vergisst. Nach der erfolgreichen Anmeldung, kommt man anschließend auf das Spielfeld von Hellblades.

Werde ein Hellblades Pilot und stelle Dich der Multiplayer Action

Im Spiel selbst, hat man die Möglichkeit, Pilot zu werden und man muss in einer Actionwelt Duelle in schwindelerengder Höhe bezwingen. Es ist ein Multiplayerspiel, wo man also noch andere Mitspieler hat. Man muss sich eine Strategie ausdenken und aufregende Kämpfe bestreiten, um dieses Actiongame gewinnen zu können. Man bekommt im Spiel ein Kampfgerät, sowie eine Standartausrüstung. Durch mächtige Waffen, ist es möglich, sein Kampfgerät besser auszurüsten. Das Spiel umfasst 6 verschiedene Spielewelten, durch die man bestehen muss. Es gibt 24 unterschiedliche Gegner in einer guten Grafik. Man kann gegen andere zahlreichen Gegner spielen und auch noch um echtes Geld spielen. Bei diesem Spiel ist es möglich, als Echtgeld 10000 Euro zu gewinnen. Damit man was von dem Geld hat, sollte man sich die Mühe machen und möglichst als Einzelkämpfer im Spiel bestehen, da das gewonnene Geld ansonsten unter den anderen Mitspielern, wenn man zum Beispiel in einer Gilde spielt, untereinander aufgeteilt wird. Im Spiel geht es darum, das Schlachtfeld zu erkunden und den Krieg zu gewinnen.

Nur ein reparierter Hubschrauber, sorgt für den Sieg im Einsatz auf Hellblades

Im Hubschrauber Spiel Hellblades muss man, um besser als andere Gegner zu sein, schlau sein und sich eine gute Strategie ausdenken, um möglichst, die beste Munition zu haben als andere und auch darauf achten, dass man immer ein heiles Kampfgerät hat. Man muss seinen Hubschrauber regelmäßig reparieren, damit man die Möglichkeit hat, als erstes die anderen Gegner in ihren Kampfgeräten abzuschießen, bevor es einem selber erwischt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Spiel, seine Munition aufzurüsten und seine Sachen Kampfsicherer und stärker zu machen. Dieses Spiel ist einzigartig in seiner Art. Zwischendurch werden Videofrequenzen abgespielt, die das Spielen ebenfalls noch interessanter machen, so dass man Lust hat, immer weiter zu spielen.

Echte Gewinne im Hubschrauber Browsergame Hellblade

Haben auch Sie Lust bekommen, dieses Spiel einmal auszuprobieren, dann melden Sie sich noch heute auf der Seite von Hellblades an. Nach erfolgreicher Anmeldung, steht einem dann auch nichts mehr im Wege, dann mit dem Spielen auch sofort anzufangen. Die anderen Gegner warten schon auf Sie. Im Spiel kann man noch sehen, wie viele Spieler online sind und wie viele Spieler sich auf der Seite überhaupt registriert haben. Mit etwas Geschick und Glück, haben Sie sogar die Möglichkeit, 10000 Euro zu gewinnen. Viel Spaß

Screenshots und Bilder zu Hellblades

Video zum Browserspiel Hellblades

Infos zu Hellblades

Kategorie:
Actionspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars

Comments are closed.