Gratis Browsergame Goodfellas 1930 - Jetzt kostenlos spielen!

Goodfellas 1930 – Das Online Gangsterspiel

In dem Browserspiel Goodfellas 1930 schlüpfst du in die Rolle eines Mannes, der sich schon als Jugendlicher dafür entschieden hat, ein Gangster zu werden. Das Gangsterspiel Goodfellas 1930 kannst du wie jedes andere Browsergame einfach online spielen. Eine kurze Registration genügt und du kannst gleich durchstarten. Du bekommst zwar noch eine Bestätigungsmail, aber diese brauchst du nicht unbedingt vor dem Spielstart zu lesen, denn du kannst wirklich sofort mit dem online Spielen anfangen.

Goodfellas 1930 – Aufbau einer Fassade im Gangster Browsergame

Das Spiel beginnt in New York, wo du durch ein kleines Tutorial in das Spiel eingewiesen wirst. Als erstes wird dir geraten, dich für die Geldbeschaffung zunächst auf legale Tätigkeiten zu konzentrieren. Dafür sollst du erst einmal ein Diner, eine Bar und ein Restaurant eröffnen. Das bewahrt dich zunächst vor der Polizei, denn damit hast du dir eine legale Fassade aufgebaut.

Das dicke Geld verdienst Du mit illegalen Geschäften in Goodfellas

Allerdings ist das Geld, was du in diesen legalen Geschäften bekommst eher spärlich und Goodfellas 1930 wäre schließlich kein Gangsterspiel, wenn du deine Nase nicht auch in illegale Geschäfte stecken würdest.

Alkohol und Drogenhandel im Goodfellas 1930 Gangster Spiel

Für diese Zwecke kannst du die verlassene Fabrik in der Stadt ausbauen. Du musst dich allerdings für die Alkoholbrennerei und für den Drogenhandel entscheiden. Der Drogenhandel bringt dir zwar mehr Geld, aber in diesem Browsergame gibt es natürlich auch die Möglichkeit, von der Polizei entdeckt zu werden.

Damit dies nicht geschieht, hast du im Gangsterspiel Goodfellas 1930 selbstverständlich auch die Möglichkeit, die Polizei zu schmieren, wenn diese auf dich aufmerksam wird. Tust du dies nicht, wirst du vermutlich mit einer Razzia rechnen müssen.

Im weiteren Spielverlauf hast du die Möglichkeit, deinen gebrannten Alkohol zu verkaufen oder deine Drogen zu verticken. Von deinem Hauptquartier aus kannst du auch Arbeiter anstellen, die dies für dich tun, wenn du mal nicht online spielen kannst.

Goodfellas 1930 – Trainiere Deine Soldaten zu schlagkräftigen Kampfmaschinen

Außerdem kannst du in dem Hauptquartier Soldaten anheuern, die dich bei deinen Machtergreifungsplänen zuverlässig unterstützen werden. Im Boxstall kannst du diese Männer dann auch trainieren und sie zu überdurchschnittlichen Kampfmaschinen machen.

Der Bereich der Nachtclubs in Goodfellas 1930

In diesem Gangster Game kannst du außerdem noch einen Nachtclub in jeder Stadt betreiben. Wie in jedem kostenlosen Game hast du auch hier die Möglichkeit, gewisse Dinge für reales Geld zu erwerben. Diese erleichtern den Spielbetrieb und sind auch ganz praktisch, allerdings braucht man diese auch nicht unbedingt und kann sich auch auf ein kostenloses Browsergame freuen.

Nach dem Tutorial kannst du erst einmal dein Distrikt in New York weiter ausbauen. Das heißt, du kannst einen Nachtclub bauen oder eines deiner bestehenden Gebäude weiter ausbauen. Jeder Ausbau bringt dir mehr Geld für das jeweilige Geschäft. Selbstverständlich verdienst du mit den illegalen und risikoreichen Geschäften auch mehr Geld. Hierfür kannst du deine Fabrik ausbauen.

Goodfellas 1930 – Die verschiedenen Städte im Browserspiel

Insgesamt gibt es in dem Gangsterspiel Goodfellas 1930 sechs Städte, die du beherrschen kannst. Pro Stadt kannst du bis zu zehn Distrikte verwalten. Um die verschiedenen Städte freizuspielen, brauchst du einen entsprechend hohen Respektlevel, den du im Spielverlauf weiter aufbauen wirst.

Anfangs geht dieses Browsergame eher langsam voran, da du noch nicht allzu viel Geld verdienst und damit noch nicht die Möglichkeit hast, ein richtiger Gangster zu werden, aber ich bin mir sicher, dass du schon bald, die nötigen Mittel haben wirst, um dich in diesem Online Gangsterspiel zu beweisen.

Screenshots und Bilder zu Goodfellas 1930

Video zum Browserspiel Goodfellas 1930

Infos zu Goodfellas 1930

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
seal Media GmbH

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,00 / 10 bei 2 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Goodfellas 1930