Gratis Browsergame Goal4Glory - Jetzt kostenlos spielen!

Goal4Glory – Das Fußball Browserspiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Goal4Glory eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Managerspiele.

11 Legends

11 Legends ist das neue Fussballmanager Browsergame aus dem Hause Upjers. Tauche in die Welt des Fußballs ein und nutze die Möglichkeit einen Fussballmanager zu spielen. Man übernimmt die Führung eines Vereins und kümmert sich um alle seine Belange. Der Einstieg ist wie bei allen Manager Browsergames ganz einfach, man…

Dorfleben

Wer sich für das Farmspiel Dorfleben entscheidet, bewirtschaftet fortan seinen eigenen kleinen Bauernhof. Natürlich bleibst Du nicht lange klein und winzig, sondern vergrößerst Dich immer mehr und mehr. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem Du über eine ordentliche Expandierung nachdenken solltest. In dem kostenlosen Browsergame Dorfleben fängst Du als…

Fussballmanager Online

Im Browsergame Fussballmanager Online, in kurzem FMO, ermöglicht dem Spieler in die Haut eines Managers zu schlüpfen. Hierbei misst sich der Spieler in diesem Fußballmanager gegen andere reale Spieler. Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Browserspiel. Wie andere browserbasierte kostenlose Onlinespiele bietet Fussballmanager Online direkt nach dem Anmelden den…

SkyRama

Skyrama Flughafen Managerspiel – Wer wollte nicht immer schon einmal die Entstehung eines komplexen Flughafens mit verfolgen? In dem kostenlosen Browserspiel Skyrama erhält der Spieler die Möglichkeit hierzu. Der Flughafen Manager stellt anhand liebevoll gestalteter Grafiken die täglichen Arbeitsabläufe an einem modernen Airport dar. Da die Simulation als Browsergame veröffentlicht…

Spielbericht zum Offline Spiel

Eines der beliebten Manager Games für Fußball ist Goal4Glory. Es handelt sich natürlich um einen Fußballmanager den der Spieler kostenlos spielen kann. Dieses Onlinegame wird über den Browser gespielt. Der Spieler braucht lediglich einen Computer mit Internetzugang und muss sich auf der Website von Goal4Glory anmelden, dann kann es bereits losgehen. Vorab ist zu erwähnen, dass dieser Fußballmanager eines der sehr realistischen Manager Games ist. Der Spieler erlebt in diesem Onlinegame das Gefühl, wenn er einen internationalen Titel gewinnt, in eine höhere Liga aufsteigt oder zum Nationaltrainer berufen wird. Aber wenn der Spieler noch nicht über so viel Erfahrung verfügt und noch nicht erfolgreich gearbeitet hat, dann wird er vom Vorstand unter Druck gesetzt und muss seine Mannschaft unbedingt etwas leisten lassen.

Browserspiel Goal4Glory – Deine Aufgaben im Fussballverein

Der Spieler ist in diesem Fußballmanager Trainer und Manager von einem Fußballverein zugleich. Es gehören die Trainingsgestaltung, der Kader, die Nachwuchsförderung, die Mitarbeiter, die Taktik, die Finanzen sowie vieles mehr zu den wesentlichen Aufgaben des Managers. Hier gilt es für den Spieler, dass er alles im Auge behalten muss, er muss die wichtigen Entscheidungen treffen und muss hierbei natürlich mit seinem Budget auskommen. Dann ist es oft nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen aber ein gewiefter Fußballmanager schafft das schon. Dieses sollte er sogar unbedingt denn wenn er keine Leistung bringt, dann wird er gnadenlos von dem Vorstand gefeuert und kann mit einem neuen Verein von vorne anfangen.

Internationale Turniere in Goal4Glory

Dieses ist eines der Manager Games, das sich nicht auf ein Land beschränkt, der Fußball wird auf der ganzen Welt gespielt. Der Spieler kämpft um den Champions Cup, er bemüht sich um den nationalen Pokal und besonders hart kämpft er um die Weltmeisterschaft. Dem Spieler steht hier alles offen, er muss sich ranhalten und hocharbeiten und dann kann er an den ganz großen Fußballereignissen teilhaben.

Das Training im Fussball Browsergame Goal4Glory

Wer in diesem Spiel wirklich viel erreichen möchte, der sollte auf das exakt abgestimmte Training seiner Spieler achten. Die Spieler können in vielen Bereichen trainiert werden. Es macht natürlich wenig Sinn die Abwehr im Torschießen hoch zu trainieren. Somit muss raffiniert erwogen werden wie Sturm, Mittelfeld und Abwehr zu trainieren sind. Eine offensive Mannschaft muss natürlich gut Tore schießen können, eine defensive Mannschaft muss eine gute Balltechnik haben. Die Spieler verbessern sich mit jeder Trainingseinheit. Somit sollte der Trainingsplan unbedingt optimiert werden um die Fähigkeiten der Spieler noch zu verbessern, um das Maximale aus ihnen heraus holen zu können.

Der Transfermarkt in Goal4Glory

Wer in dem Fußballmanger Goal4Glory mit einem Spieler nicht zufrieden ist, der gibt in einfach ab, der Spieler wird auf dem Transfermarkt verkauft. Ein anderer Spieler, der einem besser zusagt, kann zurück gekauft werden. Somit ist in diesem Onlinegame immer Handlungsbedarf, der Manager muss bei der Sache sein. Es sind die Spieler zu kaufen, deren Fähigkeiten in der Mannschaft fehlen, doppelte Fähigkeiten können verkauft werden.

Das Ligensystem im Fußball Browserspiel Goal4Glory

Dieses Onlinegame startet in einer Liga mit insgesamt zehn Mannschaften. Jede dieser Mannschaft hat in diesem Fußballmanager nur ein Ziel: Der Aufstieg in die höhere Liga bis hin zur obersten Liga ist zu schaffen. Hier findet jeder Manager seine eigene Strategie wie er dieses Ziel schnellstmöglich erreichen kann.

Kostenlos Goal4Glory online spielen

Wer bei Manager Games wie dem Onlinegame Goal4Glory wirklich Erfolg haben möchte, der muss für seine Mannschaft die richtige Taktik wählen. Der Manager muss seine Mannschaft verwalten, trainieren und neue Superstars verpflichten. Für den Manager gibt es viele Statistiken, die er auswerten kann um dann aktiv zu handeln. Wer Geld verdienen möchte, der sollte auch sein Stadion und das Vereinsgelände immer wieder einmal ausbauen. Um kostenlos spielen zu können ist der Fußballmanager Goal4Glory ein wirklich gelungenes Onlinegame das den eingefleischten Fußballfan mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für Wochen und Monate in seinen Bann ziehen wird.

Screenshots und Bilder zu Goal4Glory

Video zum Browserspiel Goal4Glory

Infos zu Goal4Glory

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Marco Lussi

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,86 / 10 bei 7 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Goal4Glory