Gratis Browsergame Gangs of Crime 1930 - Jetzt kostenlos spielen!

Gangs of Crime 1930 – Das Mafia Game

Gangs of Crime 1930 ist ein kostenloses Strategiespiel. Bei Gangs of Crime ist der Spieler der Boss der Familie. Er muss alles tun, um seinen Distrikt zu beherrschen. Geschäfte, die hart an der Grenze der Legalität sind, gehören bei diesem Strategiespiel zum Alltag. Gangs of Crime ist die Weiterentwicklung von „Mafia 1930“, dem bekannten Mafia Browsergame.

Gangs of Crime 1930 – Alkohol, Drogen und Schutzgeld im Mafia Game

Der Spieler in Gangsof Crime 1930 benötigt Macht und Geld um bestehen zu können. Verschiedene Möglichkeiten wie Prostitution, Schmuggel von Alkohol, Glücksspiel, illegaler Ausschank oder Schutzgeld sind Sondereinnahmen. Der Spieler muss seine Familie mit Waffen, Killern, Bodyguards und Schlägern stärken. Nur so kann sie die stärkste Familie bei Gangs of Crime 1930 werden.

Der Schwarzmarkt in Gangs of Crime 1930

Personal findet der Spieler auf dem Schwarzmarkt. Dort schlägt das Herz eines jeden Gangsters höher. Der Spieler kann sich ein starkes Hauptquartier einrichten und es unbesiegbar machen. Zum Personal in Gangs of Crime 1930 gehören unter anderem Polizeispitzel, Nachtwächter, ein Kriegs-Consiliere, The Scarface, ein Lagerverwalter, der Fuhrpark-Consiliere und ein Oberheizer.

Gangs of Crime 1930 – Das Gesetz der Straße

Bei Gangs of Crime 1930 gilt das Gesetz der Straße. Eine virtuelle Welt von Hinterhofcasinos, Zigarrenduft und Drogen. Keine Moral und keine Regeln. Das Spiel beginnt man als Immigrant aus Übersee. Mit dem letzten bisschen Geld eingereist, geht es bei Gangs of Crime 1930 los. Es gibt verschiedene Städte mit verschiedenen Distrikten. Die ersten Finanzen kann man sich als Hütchenspieler verdienen. Je mehr Personal der Spieler hat, desto mehr Geld fließt in seine Kasse. Wenn genug Geld da ist, sollte der Spieler sein Revier vergrößern.

Starte in Gangs of Crime 1930 als Niemand und erkämpfe Dir Respekt

Man fängt das Browserspiel als ein Niemand an und muss sich Achtung und Respekt hart erkämpfen. Doch bei Gangs of Crime 1930 soll das Leben besser werden. Man muss sich nehmen was man will. Keine Skrupel und keine Rücksicht auf andere. Denn nur so wird man bei diesem kostenlosen Strategiespiel zum absoluten Boss mit macht und allem was man sich leisten will. Die Drecksarbeit erledigen andere, man kassiert nur ab, denn der Schuhabtreter für andere war man lange genug. Bei Gangs of Crime ist Schluss mit solchen Sachen. Allerdings muss man sich die Chance nehmen, die man bekommen kann. Wer lieber abwartet wird es nicht zum Gangsterboss schaffen.

Die Familien und Teamplay in Gangs of Crime

Er kann in anderen Städten Fuß fassen, oder sich mit anderen Familien zusammen tun. Allerdings kostet der Beitrag in eine Familie Geld. Eine eigene Familie kann aber ohne Spielgeld gegründet werden. Gespielt wird mit und gegen tausende echte andere Mitspieler. Wer bereit ist das Gesetz zu brechen, ist bei dem kostenlosen Mafiagame Gangs of Crime 1930 genau richtig. Hier kann man alles tun, was man sonst nie tun würde.

Kostenlos Gangs of Crime online spielen – Ohne Download, ohne Installation

Die Navigation ist gut und übersichtlich gegliedert: Der Spieler findet mit einem Klick das was er sucht. In der rechten Ecke oben sind die Daten über den Account, links ist die Menüführung. Hier sind alle wichtigen Informationen über den Spielbereich zu finden. Spieler, die sich neu bei Gangs of Crime anmelden, stehen unter einem so genannten Spielerschutz und können die ersten 28 Tage nicht angegriffen werden. Ein weiteres Feature ist auf der Startseite. Dort findet der Spieler einen Einarmigen Bandit. Gegen einen kleinen Einsatz kann man hier ein paar tolle Sachen ergattern. Ob Dollar oder Waren für das Spielerlager, bis hin zur tollen Ausrüstung oder Urlaub kann man dem einarmigen Banditen einiges entlocken. Weiterhin sind auf der Startseite eine Übersicht der besten Spieler und ein Auszug der Top-Liste. Abgerechnet wird im Spiel alle drei Stunden. Einnahmen aus den Geschäften werden verbucht, aber auch laufende Kosten abgezogen.

Screenshots und Bilder zu Gangs of Crime 1930

Video zum Browserspiel Gangs of Crime 1930

Infos zu Gangs of Crime 1930

Kategorie:
Strategiespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 1,23 / 10 bei 143 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Gangs of Crime 1930