Gratis Browsergame Fussballmanager - Jetzt kostenlos spielen!

Fussballmanager – Das Fußball Managerspiel

Fussballmanager und Fußballfans aufgepasst, 2010 geht Fussballmanager.de erstmals online in die Offensive, und will den Fußballmanager Markt kräftig aufräumen. Ein Neues Layout und zahlreiche Veränderungen beim Fussball Manager, lassen die Herzen der Fans von Fußballmanager Browsergames höher schlagen lassen. Zudem hat der Fußballmanager im Vergleich zu anderen ähnlichen Browserspielen noch mehr an Lebendigkeit und Realitätsnähe zugelegt. Du wirst als Bundesliga Manager permanent gefordert und kommst nicht zur Ruhe. Die Spieler müssen ebenso bei Laune gehalten werden wie die Investoren, denn auch der finanzielle Erfolg hängt vom Können des Managers ab.

Fussballmanager.de – Werde Manager deiner eigenen Fußball Bundesliga

Entscheidungen darüber, ob die Spieler offensiv oder defensiv spielen sollen müssen im Fussballmanager durchdacht gefällt werden. Auch das Stadion muss im Auge behalten werden. Die Bestückung mit Stühlen für zahlende Gäste darf dem Spieler nicht untergehen. Veränderungen gibt es auch in der freundlicheren Benutzeroberfläche, auf der der Bundesliga Manager die Menüs in sehr übersichtlicher Anreihung im Blick hat. Die Benutzeroberfläche beugt sich dem Charakter und den Wünschen des Spielers, indem er sie gestalten kann, wie er individuell möchte.

Einstiegshilfen erleichtern den Überblick im Fussballmanager

Entscheidungen werden binnen kurzer Zeit eingefordert. Damit ist die Wartezeit für die restlichen beteiligten Spieler im Fussballmanager in einem angenehmen Rahmen. Auch dadurch bekommt dieses Spiel eine angenehme Form der Dynamik. Einstiegshilfen sind für jene, die sich erst neu zurechtfinden müssen, die helfende Hand. Es bedarf ohnehin Übung, dieses Fußball Managerspiel wirklich mit allen zur Verfügung stehenden Optionen und Möglichkeiten ausschöpfend spielen zu können. Aber dadurch wird es eben auch nie langweilig. Kostenlose Fussballmanager Browsergames bieten mittlerweile eine solch hohe Qualität an, dass diese sich mit den normalen Manager PC Games ohne weiteres messen können.

Die verschiedenen Aufgabengebiete im Fussballmanager

Nebenbei erfährt man als Fußballfan auch, was ein Bundesliga Manager so alles zu seinem Aufgabengebiet zählen muss, was gar nicht wenig ist. Auch in diesem Punkt wird die Realität sehr gut widergespiegelt. Der Fussballmanager kann aber auch in diesem Spiel einzelne Tätigkeiten delegieren. Dies setzt voraus, dass er die Erledigung dieser Aufgabe in seinem Sinne dem Beauftragten auch zutraut. So muss sich der Manager auch um Dinge kümmern, die man als Fan vielleicht gar nicht als Aufgabengebiet eines echten Managers kannte. Ob es sich um das Personal handelt oder die Versorgung mit Currywurst, den Ausbau des Stadions mit Blick auf den öffentlichen Nahverkehr oder um Fan Artikel.

Das Training der Spieler im Fussball Manager

Zum Aufgabenfeld eines Bundesliga Manager gehören auch diese Dinge. Die Auswahl der Form des Trainings, das der aktuellen Verfassung der Spieler am besten entgegenkommt, um das das effektivste Ergebnis zu erreichen spielt ebenso mit rein wie die Platzierung der Spieler gemäß ihrem Können. Von ihm und seinen Entscheidungen hängt schließlich der Erfolg ab. Aber für den Spieler schafft das abwechslungsreiche Spielsituationen. Jede Einstellung im Fussballmanager-Online, für die man sich entscheidet, wird den Verlauf des weiteren Spiels positiv oder negativ beeinflussen und somit für Erfahrungswerte beitragen. Für Abwechslung sorgt auch, dass man während des Spiels unverhofft vom Schiedsrichter bestraft werden kann.

Der Eigendynamik dieses Fussballmanager Spiels kann man sich wie in der Realität auch, nicht entziehen. Während einer Partie ist eines garantiert. Der User dieses Spiels wird auf jeden Fall vollkommen abschalten und den Kopf frei kriegen, was die alltäglichen in der Realität existierenden Schwierigkeiten angeht. Insofern ist die Zeit vor dem Bildschirm während dieses Spiels dadurch, dass es permanent einfordert und Zeitdruck herrscht, wie ein kleiner Urlaub für die Seele. Die Entwicklung, die man selbst als Spieler macht, kann man an sich selbst beobachten. So nach und nach beginnt der Spieler an Sicherheit zu gewinnen, aber wie gesagt, es nimmt schon seine Zeit in Anspruch bis man überhaupt in der Lage ist ein Spiel richtig zu spielen.

Der kostenlose Fussballmanager ist für Einsteiger und Profis

Die aktuelle Version dieses Spiels eignet sich für Einsteiger besser als die meisten anderen kostenlos zur Verfügung stehenden Fussballmanager Spiele. Ist Ihr Interesse also frisch geweckt und Sie möchten sich gern auch einmal als Fußballmanager versuchen, eignet sich kein anderes Spiel besser als dieses. Ungeduldige tun sich aber keinen Gefallen, indem sie sich selbst in Stress versetzen. Jeder hat schließlich sein eigenes Tempo an Aufnahme und Umsetzung und dem kommt dieses Spiel bestens entgegen. Nach und nach kann der Spieler auch auf unvorhersehbare akute Situationen schnell genug und trotzdem angemessen reagieren und entwickelt sich so von Spielminute zu Spielminute weiter, indem er ständig neue Erfahrungen macht und Taktiken ausprobiert, die sich mal mehr mal weniger bewähren. Gezielter und bewusster wird er sie einsetzen und dabei wieder neue Erfahrungen machen, die er weiter verwenden wird.

Kostenlos Fussballmanager online spielen

Wenn man sich als Neueinsteiger ohne Druck sondern mit Zeit und Spaß, und ein Spiel ist ja als spaßiger Zeitvertreib gedacht, wird man diesem Spiel lange Zeit seine Freude haben und es immer mal wieder mit seinen Freunden spielen wollen und noch so einige lustige Gespräche im Nachhinein darüber führen. Dieses Spiel beweist, dass ein gutes Browser Game nicht zwangsläufig mit hohen Anschaffungskosten verbunden sein muss, was für die hohe Qualität lobenswert ist. Da dieses Spiel in sehr vielfältigen Bereichen Können und Wissen einfordert, ist jeder Mitspieler mal ganz in seinem Element, auch wenn er nicht unbedingt ganz so großer Fußballfan ist. Denn hier sind auch Organisationstalente gefragt.

Screenshots und Bilder zu Fussballmanager

Video zum Browserspiel Fussballmanager

Infos zu Fussballmanager

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
IDGV GmbH

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,89 / 10 bei 9 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Fussballmanager