Gratis Browsergame Fussballmanager Online - Jetzt kostenlos spielen!

Fussballmanager Online – Das Fußball Browsergame

Im Browsergame Fussballmanager Online, in kurzem FMO, ermöglicht dem Spieler in die Haut eines Managers zu schlüpfen. Hierbei misst sich der Spieler in diesem Fußballmanager gegen andere reale Spieler. Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Browserspiel. Wie andere browserbasierte kostenlose Onlinespiele bietet Fussballmanager Online direkt nach dem Anmelden den puren Spielspaß. Managergames wie dieses sind besonders bei Fußballfans sehr gefragt, Fussballmanager Online bringt es wirklich rüber, wie ein Fußball-Manager arbeitet um seine Mannschaft zum Sieg zu bringen.

Fussballmanager Online – Der Karriere Modus im Fussballspiel

Der Spieler in Fussballmanager Online trifft als Manager eines Fußball Verein nicht nur die wesentlichen finanziellen Entscheidungen, er beobachtet die Spiele live und kann Einfluss nehmen. Diese Funktion kann am besten als die Trainerposition umschrieben werden. Für das Spiel wichtig ist der Karrieremodus. Der Spieler muss in diesem Browserspiel hart an seinen Fähigkeiten arbeiten, über Wochen muss er an einem Aufstieg wirken. Dadurch wird der Realismus wiedergespiegelt, der Spieler hat viele wichtige Optionen und erlebt eines der Managergames, die etwas zu bieten haben.

Siege in den ersten Spielen sind wichtig im Fussballmanager Online

Wer sich im Browsergame Fussballmanager Online beweisen will, der muss in den ersten Spielen bereits siegen. Die Spiele laufen in Echtzeit aber gerafft ab. Eine Übersichtskarte informiert über das Spielgeschehen. Der Trainer kann die Spieler auswechseln, er kann den Spielern Taktiken vorgeben, der Trainer kann aktiv auf das Spielgeschehen Einfluss nehmen. Aber bei diesem Fußball-Manager geht es bereits vor dem Spiel mit der richtigen Aufstellung los. Diese Arbeit geht dank dem Drag and Drop System zügig von der Hand. Auch können die Spieler im Trainingslager an ihren Fähigkeiten arbeiten. Die Trainingsinhalte werden vom Trainer vorgegeben. Der Spieler findet hier eines der Managergames, in dem er seine Mannschaft weiterentwickeln und formen kann. Er kann an den Spielern richtig arbeiten und feilen, er kitzelt immer mehr Leistung aus ihnen heraus und kann somit die wichtigen Spiele gewinnen.

Die finanziellen Aspekte im Fussballmanager Online

In dem Sektor Fußball Browsergames sind natürlich all die finanziellen Aspekte rund um den Verein und das Stadion von äußerster Wichtigkeit. Das Heimstadion wird bautechnisch frei gestaltet und die Eintrittspreise werden festgelegt. Bedacht sollte werden, dass die Fans bei hohen Eintrittspreisen sauer werden und zu Hause bleiben. Hier wählt der geschickte Manager einen Mittelweg, der ihm ein volles Stadion beschert, dieser Mittelweg nennt sich auch Gewinnoptimierung. Zudem spielen aber die Sponsoren- und Werbeverträge eine wichtige Rolle. Soll man als Manager den erstbesten Vertrag annehmen um bereits Einnahmen zu haben oder ist noch abzuwarten auf einen Sieg und somit einen besseren Vertrag? Diese Entscheidung wird dem gestressten Manager keiner abnehmen können.

Fussballmanager Online: Büro, Transfermarkt und Statistiken

Die Einnahmen und Ausgaben können in einer übersichtlichen Tabelle kontrolliert werden damit man als Manager alles überblickt und seine wichtigen Entscheidungen treffen kann. Auch als Trainer werden einem die ausführlichen Statistiken und Tabellen in diesem Browserspiel helfen. In dem Büro hat der Spieler Zugang zum Transfermarkt um schlechte Spieler zu veräußern und bessere zu verpflichten, ein wichtiger Aspekt bei diesem Browserspiel.

Kostenlos Fussballmanager Online spielen

Fussballmanager Online ist eines der Managergames, die dem Spieler Langzeitmotivation geben. Errungene Erfolge werden gespeichert um langfristige Erfolge zu ermöglichen. Als Fußball-Manager ist der Spieler nicht fest an sein Team gebunden, es geht in diesem Spiel vordergründig um das persönliche Weiterkommen. Somit kann der erfolgreiche Spieler auch die Teams in höheren Ligen übernehmen und zum Sieg führen.

Spielspaß und Langzeitmotivation im Fussballmanager Online

Der Spieler hat einen persönlichen Charakter und durch das Spielen sammelt dieser Erfahrungspunkte. Je mehr dieser Erfahrungspunkte der Spieler hat, desto besser sind die Mannschaften, die er verpflichten kann. In Fußballmanager Online kann der Spieler auch mit Spielern auf der ganzen Welt kommunizieren. Dieses wird durch die Freundesliste vereinfacht. Wer also gerne gegen andere reale Spieler kostenlose Onlinespiele spielt, der sollte es einmal mit Managergames wie Fußballmanager Online versuchen. Durch die Spieltiefe wird das Managen und Trainieren einer Fußballmannschaft sehr realistisch dargestellt und bietet dem Spieler wochenlangen Spielspaß.

Screenshots und Bilder zu Fussballmanager Online

Video zum Browserspiel Fussballmanager Online

Infos zu Fussballmanager Online

Kategorie:
Managerspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Zent Software

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,33 / 10 bei 3 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Fussballmanager Online