Gratis Browsergame Fiesta Online - Jetzt kostenlos spielen!

Fiesta Online – Das 3D MMORPG

Fiesta Online ist ein kostenloses Massive Multiplayer Online Role Playing Game – kurz gesagt ein MMORPG. Das Spiel Fiesta Online besitzt eine wunderschöne 3D Grafik und ist ein Browserspiel in Anime Grafik Style.

Die Spielfiguren im Fiesta Online Browsergame

Zunächst muss sich der Spieler bei diesem MMORPG Browsergame Anmelden. Da Fiesta Online kostenlos ist, fallen keine Gebühren an während man dieses MMORPG spielt. Hat der Spieler sich registriert, beginnt man damit seine Spielfigur zu erstellen. Man hat die Wahl zwischen Gladiator, dem Schwertkämpfer, Scharfschützen, sowie dem Jäger.

Entdecke die Welt von Fiesta Online mit tausenden anderer Spieler

Da Fiesta Online ein Massive Multiplayer Online Rollenspiel ist, befindet man sich in einer riesigen Spielumgebung mit tausenden anderen Spielern. Bei diesem Online Game kann man Missionen erledigen, die sogenannten Quests. Entweder zusammen in einer Gruppe oder alleine. Bei den Kingdom Quests muss man sich allerdings Mitspieler suchen, da diese Aufgaben sonst nicht zu schaffen ist.

In Fiesta Online gibt es auch andere Gruppen, die Instanzen, die sich Jagdgebiete teilen. In diesen Jagdgebieten gibt es viele verschiedene Monster, die man fangen und bekämpfen kann. In diesem kostenlosen Browser Spiel würde es Sinn machen, sich einer Gilde oder Akademie zu suchen, der man beitreten kann.

In diesen kann man Chatten und vielleicht sogar neue Online Freunde finden, genauso wie neue Fähigkeiten erlernen, sowie neue Level für deine Figur erhalten. Hat dein Charakter bei diesem Massive Multiplayer Online Role Playing Game das 100% Level erreicht, bekommt er eine Ultimative Fähigkeit.

Missionen und Berufe im MMORPG Browserspiel Fiesta Online

Damit man im Spiel auch immer liquide ist, gibt es bei Fiesta Online viele verschiedene Verdienst Möglichkeiten. Da währen zum Beispiel erst mal die verschiedenen Missionen, der Beruf des Farmers, des Bergarbeiters und so weiter.

Was man mit dem Verdienst so machen kann sagen wir nicht. Wir geben euch nur einen Tipp – findet es doch selber heraus und meldet euch kostenlos bei diesem Online Game an.

Fiesta Online – Verlobung, Hochzeit und Geschenke

Nun weiter in der Vorstellung von diesem MMORPG. Der Spieler kann, wenn er will, auch Heiraten. Allerdings muss man sich vorher Verloben. Wie auch im richtigen Leben muss der Gamer für die Hochzeit bezahlen. Im Falle der Hochzeit bekommt ihr, wenn ihr noch Platz im Inventar Beutel habt, ein „Hochzeits-Geschenk“ und zwar ein Tier.

Es gibt bei Fiesta Online auch Items, die man durch das gesammelte Gold kaufen kann. Die Items sind im einzelnen Pakete, Reparatur Sets und den Rest verschweigen wir, weil das ist ja eine Spielvorstellung und man will ja nicht alles Verraten.

In diesem kostenlosen Browser Spiel gibt es in den Quests eine unzählige Menge an Monstern. Insgesamt gibt es bei den normalen Missionen etwa 150. In den Kingdom Quests existieren etwa 95 weitere Monster.

Die verschiedenen Titel in Fiesta Online

Aber in Fiesta Online kann man die riesige Spielwelt einfach erkunden ohne jemanden und etwas anzugreifen. Dieses Spiel umfasst auch mehrere Titel, die von den Eigenschaften der Spielfigur abhängen. Zum Beispiel gibt es die Titel des Magiers und des Priesters, aber auch noch einige mehr.

Je länger man Fiesta Online spielt, umso mehr Möglichkeiten bieten sich einem seinen Titel immer weiter zu verbessern. Hast du bereits sieben Titel gesammelt, trägst du ab diesem Zeitpunkt den Titel Anfänger. Umso mehr du sammelst, desto besser wird auch dein Titel in der Oberkategorie. Der höchste ist der Titelmeister, dafür muss man aber ziemlich fleißig das 3D MMORPG Browsergame spielen.

Und? Neugierig geworden? Dann melde dich doch gleich kostenlos beim gratis Massive Multiplayer Online Role Playing Game an und tauche ein in die spannende Fantasywelt von Fiesta Online.

Screenshots und Bilder zu Fiesta Online

Video zum Browserspiel Fiesta Online

Infos zu Fiesta Online

Kategorie:
MMORPGs

Preis:
kostenlos

Publisher:
Gamigo

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,00 / 10 bei 3 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Fiesta Online