Esports NFL Master Finale im Livestream - Spiele News

Esports NFL Master Finale im Livestream

AM 13. JANUAR 2018 war es soweit, das große Finale wurde LIVE AUF RAN.DE übertragen.

Acht Division-Gewinner haben sich für das MADDEN NFL 18 German Masters Finale qualifiziert, diese acht Finalisten setzen sich aus den jeweils vier Finalisten der NFC und der AFC zusammen. Auf RAN Sport wird das große Finale LIVE aus dem TV-Studio in München übertragen. Alle Fans konnten das entscheidende Finale im Livestream am 13. Januar mitverfolgen und mit ihrem Favoriten mitfiebern, denn es geht diesmal um den Titel des Champion.
 

NFL Livestream

Nur die besten acht Spieler aus ganz Deutschland haben es geschafft sich bis hierhin durchzukämpfen. Dem Sieger gebührt nicht nur der Titel des Champions, sondern auch eine Reise zum Pro Bowl für zwei Personen.

Die Finalisten der NFC und der AFC im Überblick

Ins Finale haben es acht Finalisten geschafft, die sich nun am 13. Januar in Hamburg Live in der TV Show miteinander messen werden. Ins große Finale der MADDEN NFL 18 German Masters haben es nur die besten Spieler geschafft. Jeder Spieler repräsentiert eine der Division der NFL und spielt als Champion der Division. Im Vorfeld gab es jeweils acht Turniere, für jede Division der beiden Conferences (National Football Conferences und der American Football Conferences) gab es eins.

Ins Finale haben es folgende acht Spieler geschafft:

Die vier Finalisten aus der NFC:

– NFC North – Der erste Spieler, der sich für das Finale Qualifiziert hat, ist Tim „Ts1406“ Schäpsmeier, dieser schaffte es mit Taktik und Ruhe sich den Sieg zu sichern.
– NFC South – Hier konnte der 25-jährige Oliver „Olli“ Gebhart ins Finale einziehen, dieser hatte zunächst im Spiel gegen Tim Schäpsmeier im NFC North Division das nachsehen, konnte sich aber im NFC South beweisen und seinen Finalistenplatz sichern.
– NFC East – Diese Division konnte Christian „Cemor1987“ Hermann für sich entscheiden mit den Philadelphia Eagles als Team auf seiner Seite, die selbst eine sehr starke Saison hinter sich haben.
– NFC West – Der 27-jährige Student Martin „goethe90“ Grünnagel sicherte sich ebenfalls die Teilnahme am Finale in München

Die vier Finalisten aus der AFC:

– AFC North – Christian „GoPackGo“ Gliege 36-jähriger Familienvater und nun Finalist im Master Finale der MADDEN NFL. Christian konnte als erster seinen Sieg feiern.
– AFC South – Marc „sweater31“ Fritz ist mit seinen gerade mal 18 Jahren einer der jüngsten Sieger, der junge Erwachsene konnte sich souverän gegen seine Konkurrenten durchsetzen.
– AFC East – Hier konnte sich der Baden Würtemberger Christopher „Redman“ Sprencz den Einzug ins Finale holen.
– AFC West – Im letzten Spiel gewann Philipp „memory93“ Wuscher, mit seiner speziellen Spielweise überwand er seine Gegner.

Wer wird der Champion?

Diese acht Finalteilnehmer, die sich aus den vier Siegern der NFC und der AFC zusammensetzen, haben nun die Chance auf den Titel German Masters und eine Reise zum Pro Bowl in Orlando, Florida mit einer Person ihrer Wahl. Jeder dieser Top-Spieler verfolgt seine eigene Taktik oder Strategie und hat seine eigene Spielweise, mit der er sich bisher von seiner Konkurrenz absetzen konnte. In MADDEN sind sie alle Spezialisten, doch nur, wer seinen Gegner lesen kann und gleichzeitig die Ruhe bewahrt wird als Sieger hervorgehen. Fans aus ganz Deutschland warten gespannt auf das große Finale und die Spielleistung der eSportler. Taktisches Manövrieren und Ausspielen der Gegner ist gefragt. Das Finale am 13. Januar wird nervenaufreibend werden, sowohl für die Spieler als für die Fans zu Hause. Die ihrem Favoriten die Daumen drücken. Wer sich ganz sicher ist, der kann inzwischen auch esports wetten abschließen und auf seinen Favoriten eine Wette abschließen.
 

NFL Esport Livestream auf ran.de

Jeder der diesen Moment Live mitverfolgen will, kann dies auf ran.de tun. Die Übertragung vom Finale wird ran.de kostenlos und in voller Länge im Livestream zur Verfügung stellen. Begleitet und Kommentiert wird der Livestream von Patrick Esume und Roman Motzkus, zusätzlich übernimmt Max Zielke die Moderation für das Finale. Weitere Informationen zum Finale und zum Livestream findet ihr auf der Internetseite. Außerdem findet ihr dort alle Informationen zu zukünftigen eSport Turnieren und Übertragungen.

Das Turnier nähert sich dem Ende

Die Turnierspiele für MADDEN NFL 18 German Masters haben bereits im Oktober begonnen. In diesem Turnier haben sich die besten MADDEN-Spieler aus ganz Deutschland miteinander gemessen, woraus letztendlich unsere acht Finalisten hervortraten und den Kampf um den Titel German Master austragen werden.

Ähnliche News

Kommentare zum Browserspiel Esports NFL Master Finale im Livestream