Gratis Browsergame Empire Universe 2 - Jetzt kostenlos spielen!

Empire Universe 2 – Das Weltraum Strategiespiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Empire Universe 2 eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Strategiespiele.

Islandoom

Das kostenlose Browserspiel Islandoom ist mehr als ein Kriegsschiff zu führen. Nachdem eine Fraktion gewählt wurde, kann das Aufbauen der Insel und das Kämpfen beginnen. Ziel des Spiels ist es, mit den begrenzten Rohstoffen gut zu haushalten, Angriffe fremder Schiffe abzuwehren und gegnerische Inseln in Inseln der Verdammnis zu verwandeln.

Travian

Travian ist ein Browsergame aus Deutschland. Die Szenen sind vorgerendert und erinnern thematisch an der Römische Reich. Thematisch erinnert es an das Spiel Civilization von Sid Meier. Dieses Spiel läuft seit 2004. Es handelt sich um ein Online-Strategiespiel, das auch für unerfahrene Online-Spieler zu erlernen ist. Es hat 100 Levels.

Mars Tomorrow

Mars Tomorrow ist ein Strategiespiel, in dem man den Mars besiedeln muss. Hierbei erwarten den Spieler zahlreiche Aufgaben, die vielseitig und abenteuerlich zugleich sind. Mars Tomorrow bietet dem Spieler eine umfangreiche Auswahl an spielbaren Welten. In jeder Welt stehen verschiedene Kolonien zur Verfügung, aus denen der Spieler frei wählen kann.

Grepolis

Erlebe mit Grepolis ein einzigartiges Abenteuer im antiken Griechenland. Errichte deine eigene Stadt und verwandele sie in eine mächtige Metropole. Rekrutierte eine mächtige Armee und erobere weit entfernte Inseln. Schmiede mächtige Allianzen, plane Angriffe auf andere Spieler zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Werde zu mächtigsten Herrscher Griechenlands.

Spielbericht zum Offline Spiel

Empire Universe 2 Weltraum Strategiespiel für Liebhaber von Browsergames, wo man gegen reale Menschen sein Können beweisen kann. Der Spieler trifft in Empire Universe 2 nicht auf NPCs (Non Player Charakter), sondern jeder Gegner ist ein Mensch wie der Spieler selbst. Um Empire Universe 2 online spielen zu könne, ist kein zusätzlicher Download notwendig. Bist Du am Weltraum Strategiespiel interessiert, dann registriere Dich kostenlos auf der Webseite zum Browserspiel und Du kannst sofort losspielen.

Empire Universe 2 – Aufbau Strategiespiel in Echtzeit

Bei diesem Strategie Browserspiel baut der Spieler sein Reich auf, dazu sucht sich der Spieler zuallererst sein Volk aus neuen verfügbaren Rasen aus. Durch die innovative Steuerung fällt es jedem Neueinsteiger leicht sich in diesem Weltraumspiel zurecht zu finden. Hat man erst einmal genug Rohstoffe gesammelt kann man wenn man genug Rohstoffe gesammelt kann der Spieler wenn er will damit beginnen seine Raumschiffe auszuheben und andere Spieler anzugreifen.

Empire Universe 2 – Angriffe auf andere Spieler

Da die Gegner in Empire Universe 2 nicht irgendwelche Computer sind, sollte der Spieler vor einem Angriff genau überlegen ob er gegen den Gegner bestehen kann. Es ist durchaus möglich, dass der Gegner mit anderen Spielern verbündet ist. Bei Empire Universe 2 ist es daher sehr wichtig selbst Verbündete zu suchen. Die Kämpfe bei diesem Strategie Browsergame werden in Echtzeit ausgetragen, das sorgt dafür, dass die Schlachten realistischer wirken.

Bis zu 120 erforschbare Technologien in Empire Universe 2

In Empire Universe 2 muss der Spieler zusätzlich auch Technologien erforschen. Dazu stehen bei Empire Universe 2 gut 120 erforschbare Technologien bereit. Außerdem stehen 21 verschiedene Raumschiff Klassen zur Verfügung. Das Universum umfasst 120.000 verschiedene Planeten in 10.000 Systemen, das sorgt für lagen Spielpass. An jeder Partie nehmen rund 100.000 Spieler teil. Jeder Spieler hat bei diesem Weltraum Browsergame die Möglichkeit Spieler Attribute im Laufe des Games zu verbessern, Wodurch der User einige Überraschungen erleben wird. Aufgrund der Handlungen des Spielers entscheidet Empire Universe 2 welcher Spieltyp er ist.

Zur Auswahl stehen zum Beispiel neutral, Händler oder auch Krieger. Dem Spieler ist es auch möglich Piraterie durch zufuhren und fremde Planeten entweder zu besetzen oder zu Plündern. Man muss sich aber auch darauf vorbereiten selbst Opfer eines Überfalls zu werden. Um das zu verhindern kann man auch Bodentruppen ausbilden, die dann versuchen werden den Feind zurück zu schlagen. Außerdem kann man in diesem kostenlosen Browser Spiel auch Forscher ausbilden deren Aufgabe es ist eine Technologie schneller zu erforschen. Wenn man in Empire Universe 2 genug Planeten erobert hat kann man sein eigenes Imperium gründen, Wodurch man natürlich mehr Mittel zur Verfügung hat.

Rufe Dein eigenes Bündnis ins Leben von Empire Universe 2

Wenn man Lust hat kann man sein eigenes Bündnis ins Leben rufen. Um seine Rohstoffe vor Plünderungen zu schützen gibt es die Möglichkeit s in einem Bunker einzulagern. Je weiter man den Bunker ausbaut desto mehr Rohstoffe kann er aufnehmen, die vor einem feindlichen Angriff sicher währen.

Empire Universe 2 – Raumschiffe und Kämpfe in 3D

Das Weltraumspiel Empire Universe 2 verfügt außerdem über eine 3D Grafik über Java. Bei Empire Universe 2 ist es auch möglich seine Flotten mit Kommandanten auszurüsten wodurch die Raumschiffe an Stärke gewinnen. Sollte es zu einem Kampf kommen bekommt man nach der Schlacht auch einen interaktiven und genauen Kampfbericht der alles nochmal aufschlüsselt. Man hat auch noch die Chance alte Schiffe aufzuwerten, oder man baut sich ein neues Schiff individuell zusammen.

Screenshots und Bilder zu Empire Universe 2

Video zum Browserspiel Empire Universe 2

Infos zu Empire Universe 2

Kategorie:
Strategiespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Looki

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,75 / 10 bei 4 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Empire Universe 2