Die Wurzelimperium Maulwürfe läuten die Frühlingssaison ein - Spiele News

Die Wurzelimperium Maulwürfe läuten die Frühlingssaison ein

Am 20. März ist Frühlingsanfang, was natürlich auch bei dem Browserspiel Wurzelimperium für Trubel sorgt. Schließlich sorgen warme Sonnenstrahlen für ein solides Wachstum bei Deinen Pflanzen. Und wenn Du auf Maulwürfe stehst, kannst Du Dich noch mehr auf den Frühling freuen.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen bringen ein besonderes Geschenk in Dein Wurzelimperium. Die Maulwürfe erwachen nämlich aus ihrem Winterschlaf und sitzen nicht lange auf der faulen Haut, sondern treffen alle Vorbereitungen für die kommende Gartensaison. Dabei muss natürlich auch das Outfit stimmen, weswegen sich der Maulwurf durch einen schicken Sommerhut in Schale wirft und nur darauf wartet, endlich wieder an die Arbeit gehen zu können. Genau diesen Maulwurf kannst Du nun durch den Kauf von mindestens 100 Coins im Shop erwerben. Dieser wird Dir zusätzlich als exklusives Geschenk für Deinen Trophäenschrank gutgeschrieben. Hattest Du also eh vor, Dir etwas Premiumwährung zu besorgen, darfst Du Dich nun über den Gärtnermaulwurf freuen, der sich beim Kauf ebenfalls in Dein Wurzelimperium aufmacht.

Der Frühling kommt beim Wurzelimperium Spiel

Mit dem Maulwurf kannst Du dich ordentlich auf die bevorstehende Garten-Saison vorbereiten. Allerdings solltest Du beachten, dass Du den Maulwurf nur erhältst, wenn Du Dir die geforderten 100 Coins am Stück kaufst. Staffelst Du den Kauf beispielsweise, indem Du zwei Mal 50 Coins erstehst, bekommst Du den Gärtnermaulwurf nicht gutgeschrieben. Da Du dies aber nicht direkt erledigen musst, kannst Du natürlich auch auf einen geeigneten Moment warten, wenn Du auch wirklich etwas mit den 100 Coins anfangen kannst. Dies ist zudem nicht das erste Mal, dass es eine exklusive Belohnung beim Kauf von Premiumwährung für Deinen Trophäenschrank gibt. So war es beispielsweise letzten Winter möglich, einen Engelszwerg für Deinen Schrank zu erhalten. Auch dazu musstest Du mindestens 100 Coins im Shop erwerben. Solche Aktionen halten immer wieder Einzug beim Wurzelimperium, wodurch sich dein Trophäenschrank über das Jahr verteilt natürlich immer weiter füllt.

Übrigens startet jeden Monat ein besonderes Event, an dem Du teilnehmen kannst. So findet das Kräutergartenevent immer vom 2. bis zum 9. eines Monats statt, bei dem Du allerdings nur mitmachen kannst, wenn Du mindestens Stufe 10 erreicht hast. Sammelst Du fleißig Kräuter und zahlst diese bis zum Ende der Aktion ein, erhältst Du eine besondere Belohnung. So werden dir zwei Prozent der Punkte gutgeschrieben, die Du für das Erreichen der nächsten Stufe benötigst. Es lohnt sich also auf jeden Fall, in der Woche des Kräutergartenevents Deinen Fokus auf die Kräuter zu legen, damit Du die geforderte Menge auch sammeln kannst. Übrigens wird Dir die Restlaufzeit dieser Aktion immer unter deinem Kräutergarten angezeigt, wodurch du Deine Aktionen genau planen kannst. Den Kräutergarten gibt es übrigens seit März 2013 im Wurzelimperium.

Das Wurzelimperium Forum im Auge behalten

Mit der Zeit gibt es immer weitere Neuigkeiten rund um das Wurzelimperium. Damit Du immer auf dem neusten Stand bist, solltest Du das Forum des kostenlosen Browsergames stets im Blick behalten. Alle neuen Ankündigungen sowie Aktionen werden dort von den Entwicklern veröffentlicht und natürlich unter den Spielern auch diskutiert. Darüber hinaus bekommst Du dort auch immer die neusten Informationen zu kommenden Updates oder kurzfristigen Aktionen.

Dies gilt beispielsweise auch für Valentinstag, wo Du für eine begrenzte Zeit Valentinsgeschenke erlangen und an Deine Freunde weitergeben konntest. Wer freut sich schließlich nicht über eine Nettigkeit Deinerseits? Gleiches galt auch für Karneval, wo es ebenfalls besondere Utensilien gab, die Du von Deinen Freunden erhalten konntest.

Überhaupt gibt es immer Geschenke oder Aktionen, die an die jeweilige Jahreszeit angepasst sind. Halte also stets Augen und Ohren offen, um keine Events oder speziellen Aktionen zu verpassen.

Ähnliche News

Kommentare zum Browserspiel Die Wurzelimperium Maulwürfe läuten die Frühlingssaison ein