Gratis Browsergame Die Königreiche - Jetzt kostenlos spielen!

Die Königreiche – Das Mittelalter Adventure

Das kostenlose Browserspiel „Die Königreiche“ handelt um ein Online Game aus dem Genre Mittelalter Rollenspiele. Wir schreiben das Jahr 1456, Du beginnt als Vagabund sein Dasein in ein unscheinbares kleines Dorf, natürlich möchtest Du im Rang und Lebensstil aufsteigen, Handwerker, Bürgermeister, Graf oder gar König werden.

Die Königreiche – Dein Weg vom Handwerker zum König

Doch der Weg in Die Königreiche ist lang und mit vielen Hürden und Aufgaben belegt. In diesem kostenlosen Mittelalter Adventure wirst Du als Handwerker einen Beruf ergreifen und Dich darin bemühen erfolgreich zu sein. Mit Deiner Hilfe wird auch das Dorf in dem Du Dein Leben begonnen hast zu Ansehen, Ruhm und Reichtum gelangen. Du kannst Handwerker, Bauer oder Händler werden je nach dem welcher Beruf Dir mehr liegt. Aber Vorsicht! Du bist nicht alleine auf dem Weg die Karriereleiter empor zu klettern, auch andere Mitspieler spielen online Die Königreiche und machen Dir Konkurrenz. Kurz bevor Du es bis zum Bürgermeister geschafft hast, schnappt Dir einer den Posten vor der Nase weg.

Aufgaben, Intrigen, Missionen und sonstigen Quests in Die Königreiche

Das kannst Du natürlich nicht auf Dir sitzen lassen und wirst wohl schnell einige Intrigen spinnen und versuchen, den anderen Mitspieler in Die Königreiche zu entmachten. Wenn Du es dann in diesem kostenlosen Mittelalter Adventure selbst zum Bürgermeister geschafft hast, kannst Du andere Deine Macht spüren lassen. Du hast es sogar bis zum Grafen geschafft, wunderbar, erlasse nun neue Gesetze, hebe oder senke Steuern. Hast Du schon daran gedacht Zölle zu verlangen?

Du hast genug von Aufgaben, Intrigen, Missionen und sonstigen Quests. Steure einfach die nächste Taverne an, lass Dich nieder auf ein Bier, einen Wein oder ein Glas Met und triff dort Deine Freunde. Knüpfe in der Taverne neue Bündnisse und Freundschaften. Irgendwann wirst Du wieder aufbrechen müssen, aufbrechen um im Onlinespiel „Das Königreich“ Karriere zu machen. Aber sei auf der Hut! Auch hier wimmelt es von Bösewichten, habgierigen und hinterhältigen Räubern, macht- und geldgierigem Gesindel. Vielleicht solltest Du Dir überlegen Deine Reise und Wanderung durch die Länder des Königreiches nicht alleine fort zu setzen.

Eines Tages haben Dich die Wanderungen und das Erklimmen der Karriereleiter erschöpft, also entschließt Du Dich nun, Dich in den Dienst der Kirche zu stellen.

Technische Daten und Details vom Browsergame Die Königreiche

Wunderschöne realistische Grafik. Kein Download einer Spielsoftware erforderlich. Systemvoraussetzungen sind Windows XP / 9 x / 2000 auch spielbar über Apple Mac OSX. Mindestens Pentium III und 128 MB freier Arbeitsspeicher. Grafikkarte 16 MB besser 32 MB. Sowie 32 MB Festplattenplatz.

Kostenlos Die Königreiche online spielen

Das Spiel „Die Königreiche“ ist ein Browserspiel, das tatsächlich kostenlos ist ohne einmalige oder monatliche Gebühren einfach nur registrieren und los spielen. Registriert wird nach der üblichen Methode: Benutzernamen auswählen, Passwort festlegen, E-Mail-Adresse eingeben und Bestätigungslink annehmen. Vorsicht der Bestätigungslink könnte, je nach Spamfilter, im Spam Ordner landen. Das Spiel fand seinen Ursprung in Frankreich und hat jetzt bereits eine Fangemeinde von über einer Million Spielern in aller Welt. Du hast die Möglichkeit zu Beginn des Spieles fest zu legen in welcher Sprache Du spielen willst. Gleichzeitig mit Dir sind immer tausende Spieler online, die entweder mit Dir zusammen oder gegen Dich spielen. Und nun auf zum kostenlosen Onlinespiel unter www.diekoenigreiche.com.

Screenshots und Bilder zu Die Königreiche

Video zum Browserspiel Die Königreiche

Infos zu Die Königreiche

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Celsius Online

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 6,33 / 10 bei 3 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Die Königreiche