Gratis Browsergame Darkorbit - Jetzt kostenlos spielen!

Darkorbit – Das Online Weltraumspiel

Das kostenlose DarkOrbit Browsergame kann bereits seit November 2006 gespielt werden. Es haben sich bereits über 30 Millionen Nutzer zu diesem Spiel angemeldet. Dieses Action Game ist weltweit mit mehreren Sprachen verfügbar. Das Weltraumspiel DarkOrbit wird durch die Firma BigPoint vertrieben. Kostenlose Browser Games wie DarkOrbit sind bei den Spielern sehr beliebt, da sie nicht installiert werden müssen.

Darkorbit – Das kostenlose Action Weltraumspiel

Der Spieler benötigt lediglich einen Computer mit Internetzugang, er muss sich auf der Website von DarkOrbit anmelden und schon kann es los gehen. In diesem Action Game spielt der Spieler einen Piloten von einem virtuellen Raumschiff. Dieses Raumschiff wird durch Raumkarten navigiert. Hier können Aliens, die NPCs (Nicht Spieler Charaktere) und verfehdete Mitspieler abgeschossen werden. Im Kampf entscheiden natürlich die Fähigkeiten und die Geschicklichkeit des Spielers ob er bestehen kann oder selber zum Opfer wird. Zudem kann der Spieler auch noch Aufgaben, die sogenannten Quests annehmen. Für den Kampf im All und die gelösten Quests erhält der Spieler Erfahrungspunkte. Somit kann der Spieler von diesem Weltraumspiel immer neue Level erreichen und sich bessere Ausrüstung kaufen. Wenn er stärker ist kann er immer weiter in das Weltall vorstoßen, in gefährliche Regionen.

Zweidimensionale Weltraumkarten im Space Game Darkorbit

Das Weltraumspiel DarkOrbit kann mit jedem Standard Browser gespielt werden. Das Weltall wird auf den Karten zweidimensional dargestellt, es wird mit Adobe Flash gearbeitet.

Das Spielziel von Darkorbit ist Bargeld: Einmal im Monat findet eine große Schlacht in diesem Weltraumspiel statt. Jeder Spieler kann sich nun einen Jackpot ansammeln. Überall auf der Karte sind die sogenannten Bonus Boxen verteilt. In diesen befinden sich kleinere Beträge die dem Jackpot des Spielers von DarkOrbit gutgeschrieben werden. Der Spieler fliegt durch das All, er muss sich gegen die anderen Spieler behaupten und die Bonus Boxen einsammeln. Er kann sich einen Betrag von bis zu 10000 Euro zusammen sammeln aber dieses ist recht zeitraubend. Das einsammeln der Boxen ist vermutlich etwas langweilig aber die Spannung kommt dadurch zustande, dass die Spieler hier nun alle gegen alle kämpfen und nur wer als letzter über bleibt kann sich den Jackpot auszahlen lassen. Logisch ist, dass die Spieler im unteren Levelbereich keine Chance haben. Wer hier wirklich eine Chance haben möchte, der muss ständig spielen und Erfahrungspunkte sammeln um aufsteigen zu können. Nur die besten Spieler haben wirklich die Chance den begehrten Jackpot zu gewinnen. Aber es ist natürlich immer eine Glückssache bei diesem beliebten Action Game, wer sich erst einmal gut verstecken kann lebt länger.

Dark Orbit – Das Clan System im Weltraum Browserspiel

Aber zu den Details von DarkOrbit: Es kämpfen drei Firmen gegeneinander und beim registrieren muss sich der Spieler für eine der Firmen entscheiden. Je nach Firma startet der Spieler auf einer anderen Karte. Die Spieler können sich zu Clans verbünden. Für eine gewisse Summe Spielgeld kann der Spieler einen Clan eröffnen. In einem Clan unterstützen die Spieler sich gegenseitig um die Quests zusammen zu lösen oder gegen die Feinde anzutreten. Wenn der Clan es anordnet müssen die Spieler einen geringen Prozentsatz von ihrem Spielgeld täglich an den Clan abtreten. Mit diesen Geldern werden dann gezielt Mitglieder gefördert. Die Clans beschränken sich meist auf ein Unternehmen, es gibt aber auch gemischte Clans.

Kostenlos Darkorbit spielen – Premium Account im Weltaum Browsergame

Kostenlose Games wie DarkOrbit sind bei den Spielern sehr beliebt aber wer hier wirklich schnell weiter kommen möchte, der sollte mit etwas realem Geld weiter helfen. Für reales Geld erhält der Spieler gewisse Boni, diese könnte er sich auch erarbeiten aber das wäre sehr Zeitraubend. Auch kann der Spieler eine Premium Mitgliedschaft buchen. Dieses bringt ein paar interessante Optionen mit sich. Zudem gibt es für Darkorbit auch einige Add-Ons auf CD, wie 06/2009 in Computer Bild. Diese Darkorbit Add-Ons bieten dem Spieler exklusive Schiffdesigns, kostenlose Ausstattungselemente und auch einen Premiumzugang auf Zeit.

Screenshots und Bilder zu Darkorbit

Video zum Browserspiel Darkorbit

Infos zu Darkorbit

Kategorie:
Actionspiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
Bigpoint

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,46 / 10 bei 13 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Darkorbit