Gratis Browsergame Age of Magic - Jetzt kostenlos spielen!

Age of Magic – Das Magier Spiel

OFFLINE

Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass der Spielbetrieb von Age of Magic eingestellt wurde.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Adventurespiele.

Grepolis

Grepolis Onlinespiel – Die Polis – ein griechischer Stadtstaat der Antike ist der spannende Schauplatz dieses Adventure-Games der InnoGames GmbH aus Hamburg. Erlebe das Zusammenspiel von göttlichen Kräften, mutigen Kriegern, zerstörerischen Katapulten, wehrhaften Schiffen und mythischen Geschöpfen! Erschaffe von Bauernhöfen über Steinbrüche bis hin zu Götterstatuen alles, was der freie…

Dragon's Prophet

Wie man einen Drachen betrachtet hängt ganz davon ab welche Darstellung er denn in den jeweiligen Formen genießt. In der Filmwelt, sei es „Herr der Ringe“ oder „die Herrschaft des Feuers“, wird die geflügelte Feuerechse nicht selten zerstörerisch und durchaus rachsüchtig dargestellt. Es gibt jedoch auch die andere Betrachtungsweise des…

Goodfellas 1930

In dem Browserspiel Goodfellas 1930 schlüpfst du in die Rolle eines Mannes, der sich schon als Jugendlicher dafür entschieden hat, ein Gangster zu werden. Das Gangsterspiel Goodfellas 1930 kannst du wie jedes andere Browsergame einfach online spielen. Eine kurze Registration genügt und du kannst gleich durchstarten. Du bekommst zwar noch…

Die Königreiche

Das kostenlose Browserspiel „Die Königreiche“ handelt um ein Online Game aus dem Genre Mittelalter Rollenspiele. Wir schreiben das Jahr 1456, Du beginnt als Vagabund sein Dasein in ein unscheinbares kleines Dorf, natürlich möchtest Du im Rang und Lebensstil aufsteigen, Handwerker, Bürgermeister, Graf oder gar König werden. Die Königreiche – Dein…

Spielbericht zum Offline Spiel

Das Browsergame Age of Magic dreht sich um Magie und Zauberei. Millionen von Magiefans haben dieses aufwendig produzierte und oft nachgearbeitete Browsergame gespielt und positiv bewertet. Age of Magic ist ein kostenloses Adventure Browsergame. Ein atemberaubendes Spiel der Magie und Zauberei erwartet den Gamer auf attraktionsvolle Features und mit 80 Levels in 50 liebevoll dargestellten Gebieten.

Age of Magic – Das Browserspiel mit Magie und Zauberei

Dieses kostenlose Fantasiespiel besticht mit seiner innovativen Grafiklösungen. Age of Magic stellt den Spieler als Zauberehrling dar. Dieser kann frei gewählt und bezeichnet werden. Ziel des aufwendig designten Adventuregame ist es, vom Zauberlehrling zum Zaubermeister zu werden. Hierfür muss der Gamer diverse Level bewältigen und sich einigen Kursen anschließen. Er wird dadurch stärker in seinen einzelnen Zaubertricks.

Die diversen Abenteuer im Magie Browsergame Age of Magic

In den Kursen lernt er die Zaubertränke zuzubereiten und die eigene Zauberkraft zu vermehren. Aufgrund der immer steigenden Magiekraft des Gamers, werden ihm weitere Zaubersprüche und Accessoires zur Verfügung gestellt. Dadurch kann dieser die immer steigenden Aufgaben für sich entscheiden.

Desweiteren hat der Gamer die Chance sich einen Gefährten zu beschaffen, der ihn durch die Welt der Feen begleitet und unterstützt. Neben aufregenden Duellen, hat der Zauberlehrling auch noch Zusatzaufgaben zu schaffen und Sonderlevel freizuschalten.

Die Bedeutung der Lebenspunkte in Age of Magic

Mit Lebenspunkten zieht der Zauberlehrling durchs Feenand und kreuzt dem einen oder anderen Monster auf dem Weg, wo es dann zu einem Nahkampf der Zauberkräfte kommt. Für Beginner dieses fantastischen Onlinespiel bieten die Gamemaker eine Art Vorlevel an. Hierbei kann der Zauberlehrling erst mal die ersten Schritte kennenlernen um das verzwickten Spieleinstellungen und Regeln auch zu gewinnen. Zur perfekten Verteidigung erhält er durch wachsende Zauberkraft mehr Ausrüstungsgegenstände und Schwerter.

Age of Magic – Zutatet und Zaubertränke im Magierspiel

Der Gamer hat auch die Möglichkeit in Age of Magic seine Zutaten für den Zaubertrank in einem Zauberladen käuflich zu erwerben. Die Kartographie im Age of Magic bietet dem Gamer eine überwindbare Hürde und macht das Spiel spannend. Viel Disziplin benötigt der Gamer auch für die Überwindung der Zauberkurse, denn es wird nichts mehr so sein wie es vorher war! Atemberaubende Kostüme, strenge Gestalten und viel Magie zeichnet dieses wertvolle Game aus. Einfache Einstellungen lassen den Gamer einen guten Start finden und bei Bedarf schnell Zwischenspeichern. Kein herunterladen und keine Speicherverluste sind das innovative Vorteilspaket dieses Spiels. Ein Game der Moderne!

Während des Spiels, kann man die Gesundheit und die Lebenspunkte, sowie das Guthaben in der Navigationsleiste kontrollieren. Der Überblick auf dem Bildschirm ist perfekt austaktiert und man kann das besondere Spiel der Magie genießen. Im Fortgeschrittenen Level von Age of Magic erlernt der Zauberlehrling sogar einen Beruf! Zu beachten sind die Spielregeln! Fair Play ist hier die Devise. Wer mogelt bekommt die Rückversetzung zum Beginn des Spiels und muss von vorn anfangen. Somit schließt sich der Kreis! Lassen auch sie sich in einen Zaubermeister verwandeln!

Kostenlos Age of Magic online spielen

Unter dem Hauptmenü dieses Browsergames kann der Spieler auch Battle-Card Spiele absolvieren. Zu gewinnen gibt es Lebenspunkte und Bonusgegenstände. Die Navigation dieses spritzigen Games ist leicht verständlich und hilft dem einen oder anderen Gamer, bei den ersten Duellen und Einstellungen. Der Garten in diesem Browsergame dient der Aussaat und Ernte der wichtigen Zutaten des Zaubertrankes. Doch auch Lebenspunkte können im Garten gesammelt werden. Doch Vorsicht ist geboten, hinter jedem Baum könnte ein Monster auf den Zauberlehrling warten! Wird er den nächsten Kampf gewinnen?

Screenshots und Bilder zu Age of Magic

Video zum Browserspiel Age of Magic

Infos zu Age of Magic

Kategorie:
Adventurespiele

Preis:
kostenlos

Publisher:
FEERIK

Bewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,00 / 10 bei 5 Stimmen

Kommentare zum Browserspiel Age of Magic